» »

Blockade Kreuzbein Darmbein Gelenk

R5anix80


Der Osteopath zu dem ich mit Rezept ging war auch Physiotherapeut. Hatte sehr viel Glück an so einen fähigen, tollen Menschen geraten zu sein.

Bin auch mal ohne Rezept hin (Kreuzbein gestaucht) und der Betrag war es mir wert um zu wissen woher die Schmerzen überhaupt kommen und gleich von einem Menschen, der weiß was er tun muss behandelt zu werden.

EYhemalViger LNutzer] (#32573x1)


Der Osteopath zu dem ich mit Rezept ging war auch Physiotherapeut

Du möchtest jetzt aber hoffentlich nicht sagen ein KG Rezept gegen Osteopathie einzutauschen, oder?

Denn das ist nicht legal ...!

RTaniu8f0


Nein, nur das dieser Physiotherapeut mich mit all seinem Wissen behandelt hat. Hätte ich am Anfang deutlicher schreiben sollen.

Edhe-maliger/ Nutzer X(j#3257x31)


Physiotherapeut mich mit all seinem Wissen behandelt hat

Um ehrlich zu sein erwarte ich das von jedem Physiotherapeuten. Egal ob ich als Patient mit Rezept oder Selbstzahler dorthin gehe ...zumal man sein Können schlecht abkoppeln kann und sagen kann, nee bei dem nutze ich diese Technik aber nicht

R~anix80


Eben, er hat mir sehr viel besser durch sein Wissen als Osteopath helfen können. Was er ja bei einer Behandlung nicht auskoppeln oder abschalten kann.

g_r;osseLrBäxr


Habe heute ein Bericht gesehen ... finde das die Schmerzen ähnlich sind?? Mein Gott heute habe ich heftige Schmerzen, muss mal zum Arzt !! [[http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/medizin/steissbein-schmerzen-steissbeinentzuendung-steissbeinfisteln100.html]]

Eyhemdal6iger N'utzer I(#~325731x)


Ja dann tu das doch.dann musst du auch nicht leiden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH