» »

Knieschmerzen ignorieren?

EHhema5lixgerZ #Nutze`r (#325\731)


Erfolgreiche Inanspruchnahme!

Och was ich zusätzlich noch an Leitungen in Anspruch nehme, hängt maßgebich von Montag ab ]:D

Machen die mir "Freude" muss ich nochmal in mich gehen welche Arzttermine ich schon länger vor mir herschiebe und was noch dingend bis September erledigt werden muss ]:D

SNchEmidHtik7x0


Tauschen möchte wohl auch Keiner...18 Wochen Abduktionsschiene in 1,5 Jahren war auch nicht so lustig... :|N

Trotzdem kommen ja da auch immer Fragen "Musste das jetzt wirklich sein?" "Schon wieder ne OP?"

Ja, ich fühle mich dann auch angegriffen...als sei ich "OP-geil"...bin ich aber definitv auch nicht...Wäre mit Anfang 40 auch lieber beschwerdefrei und sportlich unterwegs...

E@h+emalivger NutzLer ((#325731x)


Da hilft nur weghören und ignoriere. Wenn man das kommentiert gibt man denen nur Futter ...

S^chmi)dti7x0


Stimmt...das ist die Sache mit den 2 Ohren... ]:D

SqunfloMw)er_7x3


Und der Ausschaltung der Masse dazwischen. Gelingt mir auch zu selten, aber ich arbeite dran.

SIchmid(ti7x0


:)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D @:)

E)hemaligrer 9Nutzer (O#3x25731)


Meine Mitmenschen sind mit zur Zeit schon scheiß egal. Ich lasse meine Aggressionen mittlerweile an der KK aus ]:D

Hilft auch ;-)

wuho_mtade_Fwhxo


Ich verstehe auch gar nicht, warum einige Menschen meinen, kein Verständnis haben zu brauchen.

Wenn die selbst mal etwas haben, dann wissen sie auch mal Bescheid. Ich kenne das auch, habe auch das ein oder andere, woran ich früher nie gedacht hätte und merke erst jetzt, wie es mich beeinträchtigt. (Sind aber keine orthopädischen Sachen).

Wahrscheinlich kann man es sich einfach nicht vorstellen, wenn man es selbst nicht kennt, wie zermürbend chronische Schmerzen und Beeinträchtigungen sein können.

Deshalb: Lasst Euch nicht ärgern, Ihr selbst wisst ja am besten, wie schlimm Eure Beschwerden sind, ob das nun wer glaubt oder nicht.

Eahemalig~er JNutzer (#3257x31)


Wenn die selbst mal etwas haben, dann wissen sie auch mal Bescheid

Vor allem weiß dann das gesamt Umfeld Bescheid, ob es will oder nicht. Die die nämlich immer sagen "Hach stell dich nicht so an, ich habe das auch manchmal" die sind auch diejenigen die am lautesten jammern wenn sie mal ein Wehwehchen haben. Dann MUSS man das hören und kommentieren, ob man will oder nicht und dann MUSS auch Verständnis da sein. Sonst bekommt man nämlich vorgeworfen, man hätte keinerlei Empathie ]:D

Svchmidtxi70


Wobei ich auch ganz viele liebe Menschen in meinem Umfeld habe, die mich bedingungslos unterstützen und voller Empathie sind... @:) Mitleid muss ja gar nicht sein....

Und Gesundheit halten Viele so lange für selbstverständlich bis sie nicht mehr komplett gegeben ist...

S%chmTidtxi70


Manchmal denke ich auch, ich sollte vielleicht demonstrativer jammern, dann erübrigen sich Fragen, seit wann ich denn dies und jenes hätte...aber das ist nicht so meins... :-X

Wie man auch an diesem Faden unschwer erkennen kann... ;-)

E[hemal)iger 7NutZzer (#@3257M31)


Na ja von Mitleid spreche ich auch nicht, ich kann es auch nicht haben wenn ständig einer sagt "ach das tut mir aber Leid, das kannst du ja gar nicht machen. Ach du bist echt arm dran" da könnte ich brechen ....

Aber ich habe auch einige sehr ignorante Menschen in meinem Umfeld zum Beispiel meine Mutter ]:D die schnallt auch gar nicht und fragt mich ständig wieso ich dauernd zum Arzt gehe %-|

Ja weil ich sonst Langeweile habe :-/

S@chhmidtKi7x0


....und um die neuesten Illustrierten zu lesen... ]:D

E]hem alig9er >Nugtzerp (#3=25731)


Ja und um kostenlos an einen Latte Macchiato zu kommen ]:D

Skchmidxti70


Ich bin Kassenpatient, ich bekomme nur Wasser aus dem Spender... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH