» »

Sprunggelenk verstaucht: Heilungsdauer?

kaaHnta-oui


Fazit nach 11 (!!!) Wochen:

War beim MRT. Es wurde nichts, rein gar nichts gefunden!!!

Das kann doch echt nicht sein. Ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein... Hab immer noch so ein Druck im Gelenk und wenn ich den Fuß nach außen bewege tuts richtig weh. Knöchel ist abends auch immer noch geschwollen. Was kann ich denn jetzt noch machen?

PS Eine Schiene oder ähnliches hatte (habe) ich nicht...

Gruß

Eshemalige1r NQutzer. (#3<257x31)


Nicht im MRT zu finden hat auch nicht mit einbilden von Schmerzen zu tun.

Wie schon gesagt wurde, sowas kann unter Umständen lange dauern bis es sich erholt.

Physiotherapie, Geduld und angepasste Belastung.

kgant+aouxi


Hier mal ein Zwischenbericht nach fast 11 Monaten!!!!

Knöchel hat sich relativ gut erholt. Trotzdem habe ich immer noch "Schmerzen" und so ein Druckgefühl.

Aber seit dem Wochenende ist der Knöchel wieder total geschwollen und es tut mehr weh!!!

Das kann doch echt nicht sein, oder doch ??? Nach so langer Zeit... ich versteh das alles nicht mehr. Am Samstag habe ich mein Knöchel überhaupt nicht mehr gesehen....

Hat jemand auch schon einmal so lange mit so etwas zu tun gehabt ???

Gruß :(v

E]hemal{iger N.utzer6 (#X32573x1)


Na ja Gelenke die einmal einen Knacks weg hatten sind anfällig.

Ansonsten nochmal zum Arzt gehen, auch wenn der nicht viel machen können wird ...

kBant;aouxi


Na das sind ja tolle Aussichten... :°(

kUantaoxui


Jetzt ist die Sache mit meinem Knöchel schon über 2 Jahre (!!!) her.

Und geschwollen ist er immer noch und mittlerweile ziehen die Schmerzen nach oben. Kann da jetzt irgendwas entzündet sein? Ist das denn immer noch "normal"?

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH