» »

Spritze in den Fuß, wie schlimm ist es?

SGchneekhe"xe


Um ganz sicher zu sein und nicht auf gut Glück zu operieren, will er am Montag ein Betäubungsmittel direkt in das TMT1-Gelenk spritzen :-o {:( .

Oh |-o ich sehe gerade dass du ja heute die Spritze schon bekommen hast.

Berichte mal, wie es war.

h*awkceye0B07


Hier hab ich es schon beschrieben ;-)

Geschafft! Aber, ehrlich gesagt, es war die Hölle %:| . Der Pieks war harmlos, ich dachte mir, Mensch, das war ja easy. Und dann hat der Sadist das Betäubungsmittel reingespritzt :-o . Ohne Mist, ich dachte, ich würde sterben. Solche unmenschlichen Schmerzen hatte ich noch nie im Leben %:| . War zwar nur kurz, aber extrem heftig. Direkt danach wirkte die Betäubung und der Schmerz war weg, ich fühlte mich gut wenn auch etwas zitterig, ging aber alles locker und konnte normal Laufen.

Ich war dann auch Arbeiten, das ging gut. Musste aber viel Laufen. Der Arzt meinte, das sei okay. Nun tut der Fuß aber wieder ziemlich weh, mehr als vor der Untersuchung. Laufen geht nicht, nur Humpeln. Auch ist eine Stelle ein bisschen taub, dabei sollte die Betäubung nur eine Stunde anhalten. Der Fuß fühlt sich geschwollen an, zu Sehen ist aber nichts. Ich hab den Fuß jetzt hochgelegt und kühle fleißig. Ein bisschen Angst hab ich aber leider schon, so von wegen Infektion. Ist es normal, dass es jetzt an der Einstichstelle wehtut?

Ich trau mich nicht, aufzutreten %-| . Dabei ging es direkt nach dem Eingriff ohne Probleme und auch auf der Arbeit auch. Und der Arzt hat es auch erlaubt. Aber Nein, ich humple hier so durchs Haus^^

h[awk?eyex007


Ach ja, vergessen: Wann durftest du nach so einer Untersuchung wieder Baden? Ich würde morgen gerne ins Schwimmbad gehen :=o

EThemalig8er GNutz?er (#/325731x)


Kann ich heute Abend Duschen und morgen ins Freibad?

Ja kannst du machen, das ist kein Problem. Ist ja wie bei einer Blutentnahme auch, da kannst du auch abends duschen ;-)

Wie lange dauert so was denn im Durchschnitt?

Am Knie dauert das bei mir so 1-2 Tage dann ist es wieder normal

E)hemaligeDr Nu]tzer (#I32573|1x)


Ich trau mich nicht, aufzutreten

Wieso nicht das war nur eine Spritze und keine Operation ;-) der Fuß fällt jetzt nicht ab ;-)

Sochnee)hexe


Wann durftest du nach so einer Untersuchung wieder Baden? Ich würde morgen gerne ins Schwimmbad gehen :=o

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich trau mich nicht, aufzutreten

Wieso nicht das war nur eine Spritze und keine Operation ;-) der Fuß fällt jetzt nicht ab ;-)

Da muss ich Mellimaus Recht geben. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH