» »

Schmerzen zwischen Hüfte und Rippe links

icrinTkax82 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Meine Tochter hat seit 2 Monate mittelstarke bis starke Schmerzen links zwischen der lezten Rippe und der Hüfte. Nicht unter den Rippen sondern etwas weiter unten. Ich weiß das Ferndiagnosen schwer sind aber vieleicht kann mir jemand sagen was sich dort befindet! Google findet leider nicht viel... Sie hat stechende Schmerz sprich beim Daraufdrücken tut es mehr weh. Bitte um schnellstmögliche Antwort

Vielen Dank, wir haben am Montag Termin bei Arzt

Antworten
EUhemali/geMr Nutze4r: (#32573x1)

Deine Tochter hat seit 2 Monaten mittelstarke bis starke Schmerzen und du gehst Montag mit ihr zum Arzt :-o ???

Wenn deine Tochter so starke Schmerzen hat, wieso wartet man dann so lange?

iVrinkXa8x2

ja wir waren schon bei arzt vor ein Monat und er hat gesagt das hat sie schmerzen wegen Belastung weil sie ist sehr lebendige Mädchen und macht viel turnen tanzen. und wir sollen erst abwarten und sie soll bisschen alles mit ruhe angehen. Kann das niere sein?

i[rinkap82

jetzt mussen wir noch ein mal kommen

NloN|ame93

Also wenn sie starke schmerzen hat aufgrund der niere würde sie nach so einem zeitraum bestimmt schon längst im krankenhaus sein bzw.behandelt sein.

Hätte spontan an eine muskuläre Geschichte gedacht,gerade wenn sie sich viel beweget.

Wobei hat sie denn Schmerzen?

i<rinkia82

meine Tochter erst 7 Jahre

PhustEebvlumxe65

Wurde denn die Niere untersucht?

Möglich wäre eine muskuläre Geschichte. Wie wäre es, deiner Tochter mal eine Wärmflasche in die Seite zu legen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH