» »

Kleiner Knubbel in Schulter/Nacken??

iXsabejllchFen60x0 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe seit längerem ca. 4 Jahren (also da ist es mir aufgefallen) einen kleinen Knubbel rechts neben meinem Hals in Richtung Schulter. Ich merke ihn, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe. Der Knubbel ist rechts wo der Hals aufhört. Ich war damals mal beim Arzt und der meinte es sei nichts schlimmes.

Jetzt ist es mir gerade wieder aufgefallen. Es ist ca 0,5mm1 cm groß, ich denke im Muskel drin (ich kann es nicht fassen, es ist tiefer). Schmerzen verursacht es nicht. Jetzt mache ich mir doch ein bisschen Sorgen :-(.

Ich glaube ich muss doch nochmal zum Arzt. Hat jemand schon mal etwas in der Richtung gehabt?

Antworten
Piusteublu0me65


Ich vermute, Du hast einen Lymphknoten gefunden.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphknoten]]

T7inkaLa%ndsxhut


diese Knubbel, also Lymphknoten habe ich sogar auf beiden Seiten. Ich glaube, das ist nichts schlimmes. :)*

P!ustVeb)lume65


diese Knubbel, also Lymphknoten habe ich sogar auf beiden Seiten. Ich glaube, das ist nichts schlimmes. :)*

Unter Garantie hast Du sogar mehrere Hundert davon.

TGinaELand]shut


ich weiß das, Pusteblume. Aber dennoch können wir ja nur mutmaßen. Ich habe tatsächlich unzählige davon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH