» »

Schmerzen im hinteren Oberschenkel/Kniekehle u. Wade hinten

W|alkerW-MxG hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe jetzt seit 3 Monaten starke schmerzen in der rechten Kniekehle, im hinteren Oberschenkel und seit 2 Wochen ständig verkrampfte Waden. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Es fing an, dass ich nach schweren Kartons schleppen in der Firma einen Stick im vorderen Oberschenkel bemerkte und den Tag drauf so was wie einen verspannten Oberschenkel hatte. Ambulanz Arzt meine Muskelzerrung, 10 Tage Bein etwas schonen und Iboprofen Tabletten nehmen.

Kurz drauf hatte ich Probleme nach langen Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen mein rechtes Bein wieder anzuheben, musste manchmal mit den Händen nachhelfen. War so im Februar. Im April kamen einschießende stechende Kniekehlenschmerzen beim Treppe abwärtsgehen dazu. So im Mai konnte ich nach langem Sitzen das Knie kaum noch gerade machen - Schmerzhafter Druckpunkt in der Kniekehle innen - bzw. nach langem Stehen Knie kaum beugen - Schmerzen eher in der Außenbandregion.

Beim Sitzen - arbeite im Büro - spüre ich einen Druckschmerz im hinteren Oberschenkel und so ein ziehen/Druck in der Kniekehle. Seit 2 Wochen ist die Wade ständig verkrampft.

MRT Knie hat nichts ergeben, Röntgenbild Bandscheibe ergab irgendwas - MRT dazu Anfang August. Bisher mit Voltaren eingerieben, Verbände gemacht, mit Retterspitz gekühlt, Bandage getragen - die aber schon nach kurzer Zeit drückt.

Ich weiss nicht mehr weiter. Kein Arzt schein die Ursache zu finden.

Hat so was schon mal jemand gehabt?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

Walker-MG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH