» »

Bandscheibenvorfall L5/S1

M)olls_kaxs

Hallo Chevylady,

ich freue mich riesig, dass du nun auch von diesen Qualen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls erlöst wurdest @:)

Eine Bandage war bei mir nicht von Nöten.

Meine Reha ist eine Woche nach meiner OP gestartet und ich habe nun schon eine Woche hinter mir gebracht. 2 Wochen folgen noch, ich werde die Reha aber denke ich nicht verlängern, da ich endlich wieder arbeiten möchte, was ja jetzt wieder schmerzfrei möglich ist :-D

Liebe Grüße

Maik

C#hevyTlaxdy

Hallo Mollskas,

:)z ich bin auch so froh. :)z

Meine Reha ist eine Woche nach meiner OP gestartet und ich habe nun schon eine Woche hinter mir gebracht. 2 Wochen folgen noch, ich werde die Reha aber denke ich nicht verlängern, da ich endlich wieder arbeiten möchte, was ja jetzt wieder schmerzfrei möglich ist

1 Woche nach der OP schon :-o Ich darf immer noch nichts machen. Mir hat man gesagt: 6-8 Wochen mindestens gar nichts machen. ":/

Dennoch dir auch weiterhin :)^ :)* alles Gute.

LG

MNollEskxas

Ja, das ist immer so ein Problem mit den unterschiedlichen Meinungen der Experten.

Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber der Arzt von der Reha sagte, das wenn man 6 Wochen nach der OP nichts macht, Probleme mit der Narbe auftreten können, die dann wieder den Nerv maltritieren kann...

Die Narbe könnte dann wohl verwachsen oder verkleben, wenn ich das richtig verstanden habe.

C?he"vylady

*:) Ja – so gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich kenne es wie gesagt nur 6-8 Wochen nach OP mindestens nichts machen. Also ehrlich gesagt hätte ich 2 Wochen nach OP auch noch gar nichts machen können. ;-) Ich fange wie gesagt am 8.10 wieder an. Dann ist es bis auf 1 Tage 8 Wochen her. Mir ist das so lieber. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH