» »

Bizeps reproduzierbar kraftlos

R1inKcewinxd77

Ich lasse es ja momentan auch knacken bzw. mache die Übung halt einfach nicht... Quasi knacken vermeiden. Obwohl die Übung ja sehr gut sein soll für den Schultergürtel...

Ich bin auch ganz bei dir das man nicht alles behandeln bzw. lösen muss, aber wenn es halt um einen selbst geht dann möchte man doch gerne alles evaluieren :=o

Diese Woche habe ich mal wieder mit etwas höherem Gewicht, aber meines Erachtens sehr sauber, Brust trainiert. Leider hat das prompt wieder zu diesen "Schmerzen" von der Schulter runter zum Bizeps geführt... :(v In Zukunft nie wieder schwer Brusttraining machen zu können wäre schon sehr frustrierend.

E'h+emauligerm Nutzner ({#32x5731)

Ja und warum machst du die dann nicht? Meinst du vom nichts tun wird das besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH