» »

Extrem starke Schmerzen am Rücken, linke Seite

Lpukixtos hat die Diskussion gestartet

Ich werd hier gleich noch wahnsinnig :( Seit gester hab ich extrem starke Schmerzen am Rücken. Besser gesagt: Von mir aus gesehen auf der linken Seite, etwas weiter unter der Schulter also ungefähr mittig. Sobald ich mich bewege ist es so ein unerklärlich "ekliger" Schmerz den man nicht aushalten kann (und will).

Antworten
L9ukitxos

Habs aus Versehen auf senden geklickt...Auf jeden Falll bin ich total ratlos und kann wegen den Schmerzen nicht schlafen ... weiß jemand zufällig was das sein könnte und was man dagegen tun kann?

Vielen dank im voraus!

Leukiytoxs

Keiner ne Idee? :(

P(usteb>lume6x5

Zum Manualtherapeuten gehen. Es könnte sein, das Du eine BWS-Blockade hast.

E&ispfDötchxen

Ich würd das Herz schleunigst checken lassen ob da alles ok ist

Eihem+aliger N3utzer D(#325731x)

Ich tippe mal auf eine Blockade in der Brustwirbelsäule.

Kann der Physio schnell lösen

PjustebMlumex65

Sobald ich mich bewege ist es so ein unerklärlich "ekliger" Schmerz den man nicht aushalten kann (und will).

Ich würd das Herz schleunigst checken lassen ob da alles ok ist

Das Herz macht keinen bewegungsabhängigen Schmerz!

LsukiVtxos

Vielen Dank für eure Antworten! Wodurch kann so eine Blockade denn entstehen? ( falls das etwas wichtug ist: bin 20 jahre alt :s)

@ Eispfötchen Warum denn das herz? :/

EChemaliRger Nut|zer Q(#32+573x1)

Blockaden können zum Beispiel durch falsche Bewegungen entstehen, durch Muskelverspannungen und Schonhaltungen ...

EMhemjaliger N[ut3z6er (k#325731)

Vergiss das Herz, du hast mit Sicherheit nichts am Herzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH