» »

Durch Entzündung im Zahn andere Schmerzen

MEirSoIxst hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einen Tread wegen der NAckenschmerzen, aber mir kam grade ein GEdanke.

Ich leide seit vier Wochen an starken, Nackenschmerzen, verbunden mit Kieferschmerzen.

Ende Juni bekam ich Zahnschmerzen an einem Zahn, der hat sich entzündet und muss nun gezogen werden. Der Termin ist jetzt am 5. September.

Ich bekam ein Breitbandantibiotikum und während ich es nahm fing mir höllisch der Kiefer an zu schmerzen, ich nahm das Antibitikum bis Donnerstag damals und gegen Samstag Sonntag vercshwanden auch die Schmerzen im Kiefer.

Jetzt Ende Juli vor ca. vier Wochen fing mein Kiefer erneut an zu schmerzen, bekam ihn kaum auf, danach kamen Schwindel und starke Kopfschmerzen hinzu, später erst ca nach knapp zwei Wochen fing dann an der Nacken wie die Hölle zu schmerzen. Der Schwindel ist weg, die Kopfschmerzen nur noch selten, der Kiefer kommt und geht, mal mehr mal weniger und halt die NAckenschmerzen die bleiben.

Mir tut aber der Zahn der damals ja entzündet war nicht weh.

Kann er trotzdem wieder entzündets ein und diese Schmerzen verursachen?

ich rede gleich mit meinem Hausarzt mal darüber, vill sollte ich nochmal ein Antibiotium nehmen.

Ich meine wäre zumindest ein Anhaltspunkt woher die Schmerzen kommen, statt nur der verspannung im Halswirbel hin zum Kiefergelenk.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH