» »

wahnsinnige Schmerzen in der Schulter :( Rat gesucht

mlorgehnta|uimelftenlanxd hat die Diskussion gestartet

Ich habe jetzt seit ungefährt 4 Wochen extreme Schmerzen in Höhe des rechten Schulterblatts.

Hatte parallel dazu einen Orthopäden Termin, wo mir gesagt wurde, ich hätte eine Skoliose.

Da die Beschwerden noch nicht ganz so extrem waren, dachte ich es hängt damit zusammen.

Parallel dazu ging mein Hausarzt dann in den Urlaub, kommt am Ende dieser Woche aber wieder.

Ich habe Franzbranntwein versucht, Wärme, Kälte, Bewegung, Ruhe. Nichts bringt etwas.

Es ist mal stärker, mal schwächer.

Die Schmerzen gehen von der Schulter aus, bis in den Kopf, wo es dann leicht sticht.

Auch schlafen mir desöfternen die Füße ein. Alles immer auf der rechten Seite.

Wie ich länger liege wird es schlimmer.

Zuerst dachte ich, es wäre Muskelkater. Aber es geht absolut nicht weg.

Was kann das sein?

Bin mitte 20 und weiß mir absolut keinen Rat, was es dmit auf sich hat.

Mein nächster Termin beim Orthopäden ist in 4 Monaten.

Kann da etwas gerissen sein? :-(

Antworten
EAhemaligekr Nu8tzer (#325X731)

Lass dir mal Physiotherapie verschreiben, ansonsten sollte man mal eine Bildgebung machen und schauen ob die Halswirbelsäule bzw. die Bandscheiben da in Ordnung sind ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH