» »

Sprunggelenk "blockiert"?

Eahemajlige>r NuUtze\r (#3?257x31)

Impingement heißt ja nur das sich da was einklemmt und zu mangelnder Beweglichkeit führt ....

S&chnXeje{hexxe

Ich bin ehrlich gesagt verunsichert ob ein MRT wirklich notwendig ist.

Lass es machen, dann weißt du was los ist.

es ein Impingement im Sprunggelenk sein könnte.

Ich hab ja nicht dauernd Schmerzen und kann phasenweise das Sprunggelenk auch komplett schmerzfrei belasten.

Gerade bei solchen "Einklemmungen" hat man nicht immer Schmerzen, sondern nur wenn es wieder mal "passiert".

XDxFloowe+rxxX

Ja, ich dachte aber das man dann dauernd die bewegungseinschrankungen und Schmerzen hat?

Ist denn ein MRT überhaupt notwendig?

XbxFl!owerxX

@ schneehexe

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten ;-)

Wie behandelt man solche sporadischen einklemmungen?

EShema"li3ger NutzerO (#325x731)

Was willst du denn eigentlich? Erst kann es nicht schnell genug gehen zum Arzt zu kommen, jetzt shcickt er dich zum Mrt und es ist wieder nicht gut.

Vielleicht solltest du dir das einfach vorher überlegen, denn wenn du eh nicht willst, hättest du dir den Besuch auch schenken können.

Meine Güte, lass es machen oder lass es bleiben. Wo ist denn jetzt das Problem?

E]hem&aligeUr Nut'zer (#*3257x31)

Was willst du denn eigentlich? Erst kann es nicht schnell genug gehen zum Arzt zu kommen, jetzt shcickt er dich zum Mrt und es ist wieder nicht gut.

Vielleicht solltest du dir das einfach vorher überlegen, denn wenn du eh nicht willst, hättest du dir den Besuch auch schenken können.

Meine Güte, lass es machen oder lass es bleiben. Wo ist denn jetzt das Problem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH