» »

Vibrieren im Unterleib mit Folgen

D9iagnAose;Bittxe hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ich hab seid einiger Zeit ein Vibrieren im Unterleib. Wenn ich es beschreiben sollte ist es so wie wenn ein Bein einschläft und danach wieder Blut rein kommt kann man es ja kaum bewegen weil es sehr weh tut und kribbelt, es ist ungefähr so nur ohne die schmerzen. Es kommt nur wenn ich mich im Sitzen vor beuge. Ich habe im Internet auch schon gesucht und da hieß es nichts schlimmes sei und irgendwann wieder weg geht. Doch seit gerade mach ich mir sorgen weil meine arme ein bisschen schmerzen es ist der gleiche Schmerz der kommt wenn wieder Blut in ein eingeschlafenes Körperteil kommt nur nicht so stark. Manchmal ist er stärker manchmal schwächer ich konnte noch nicht beobachten wann es wie ist da ich diesen Eintrag direkt nach meinen Beobachtungen verfasse.

Es würde mich freuen wenn vlt jemand weiß was das sein könnte da bei meinem Hausarzt so voll ist und ich es daher erstmal hier rein schreibe.

MfG Paul

??? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH