» »

Liebes Isg, wieso gibst du keine Ruhe?

LyaZalex18

In welchem Rahmen wird sich der Preis wohl ungefähr bewegen ???

E@hemcaligerz NutzRer (#3<2D573x1)

Ich würde jetzt mal erst mal so von 30€ für die Behandlung ausgehen bei Mnaueller Therapie, kann aber auch etwas weniger sein

LHa5ale1P8

Für einmal Blockade lösen :-o ?!

Evhemali]ger NAutzer ](#32573x1)

Für eine Behandlung mit Mnaueller Therapie, oder meinst du du bekommst 20 Minuten Behandlung umsonst?? ;-)

LXa>ale{18

Umsonst auf keinen Fall, das war mir klar ;-)

Ich warte mal ab, ansonsten frage ich mal in der Praxis hier nach ;-)

Ich habs aber schon ein paar mal unbewusst geschafft, eine Blockade zu lösen ;-D

Vllt. klappt es diesmal auch, aber wie gesagt- sonst gehts wirklich zur Physiotherapie ;-)

EDhema8lig?er Nut<zer (-#32573x1)

Ja musst du selber wissen ob du damit noch 14 Tagen rumrennen willst, meine Schmerzen sind es ja nicht

L-aalve18

14 Tage warte ich auf keinen Fall (hab ich übrigens nie das Gegenteil gesagt). Nur,dass ich abwarte und ansonsten noch zur Physiotherapie, falls es Montag nicht deutlich besser ist ( am Wochenende kann man da ja eh nichts machen ;-) )

Trotzdem nochmal danke für deine Infos @:)

L^aalxe18

So, eine Woche später: Mir geht es besser.

Montag- Dienstag hatte ich kaum Probleme, Dann Mittwoch-Donnerstag wieder, Freitag noch ein bisschen, der 1km-Lauf ging wohl. Nur im Nachhinein habe ich schmerzen, war aber schon mal schlimmer, aber auch schon besser. Also momentan kein Grund, verrückt zu werden ;-)

Nächste Woche geht es endlich zum Orthopäden :)^

E/hemablig2esr Nu*tzer (#3x25731)

Das ist doch schön. Ich habe wieder Spritzen bekommen und habe ständig Schmerzen und Druck beim laufen. Und ich laufe den ganzen Tag .. ätzend :(v

LDaaJle1x8

Oh nein, Melli :-(

In den Rücken? Oder wieder dein Knie, was ja auch ständig Probleme bereitet :-( ???

Ich hoffe mal, dass es bald nachlässt bei dir :)*

EFhema=liger 6Nutzers (#32x5731)

Nö der Rücken, bzw. das ISG. Knie zwar auch, aber das geht eigentlich. Schlimmer sind dir Rückenschmerzen.

Ich hoffe mal das man mit Medikamenten den Schmerz da mal raus bekommt. Manuelle Therapie bekomme ich auch, ist auch okay, aber ich hoffe auf höherdisoierte Tabletten.

Kann mich ja nicht immer weiter spritzen lassen ...

Lga.alje1Y8

Was bekommst du so für Mittel? Also bei Spritzen und Tabletten?

Auf Dauer Spritzen hätte ich auch keine Lust, der Rücken bestimmt auch nicht :-(

E`hemalig'eWr Nu)tze r (#3x25731)

Spritzen momentan nur Lokalanästhetikum soweit ich weiß, Tabletten nehme ich ein Opioid (Tilidin) und Novalgin. Die Spritzen sind halb so wild, aber das ist ja auch keine Dauerlösung

nuanc=hDen

Bei ISG ist es ganz wichtig viel in Bewegung zu bringen. Viel hat mir auch gebracht, vor allem den unteren Rücken zu stärken.

Es kann bei dir auch möglich sein das durch die neuen Schuh-Einlagen die Probleme erst entstanden sind. Stichwort Statikveränderung.

E"hemal;iger sNut z%er (0#3E2573x1)

Bewegung ist sicher nicht verkehrt, wie bei allen Problemen mit dem Rücken.

Aber eben auch kein Allheilmittel.

Aber es stimmt schon, die allermeisten tun nichts für ihre Rückenmuskulatur. Sitzen den ganzen Tag am Schreibtisch und wenn Sport, dann meist nichts gezielt für den Rücken.

Physiotherapie und Rehasport können als Einstieg helfen die richtigen Übungen und deren korrekte Ausführungen zu erlernen. Wichtig ist dann nur die regelmäßige Durchführung, Da hapert es bei vielen dann wieder. Spätestens wenn keine Schmerzen mehr da sind, lassen viele nach und dann kommen die Schmerzen oft zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH