» »

Liebes Isg, wieso gibst du keine Ruhe?

Lhaalxe18


Und wie war die Akupunktur?

Freitag musste ich mich vor Schmerz krümmen, danach hatte ich den Rücken verspannt Tee seit ein paar Stunden habe ich wieder so ein fürchterlichen, komisch, unangenehmen Schmerz im Rücken und im Oberschenkel :(v

Werde mir gleich nochmal was warmes wie ein KörnerKissen in den Rücken legen, macht das etwas erträglicher, aber auch nur bedingt.

EGhemalige?r NuXt`zer (#V3257x31)


Bringt nichts die Akuounktur. Konnte gestern nach der AKupunktur nach ner halben Stunde durch die STadt laufen wieder kaum mehr stehen.

Auch jeden Tag nach der Arbeit einfach nur Schmerzen und ziehen im Hintern.

Ich kucke mir das diese Woche noch an und dann nehme ich morgens eine Tablette mehr vom Schmerzmittel und dann mal schauen was passiert

LOaa-le1x8


Ist ja doof, dass es nichts hilft :(v

Hoffentlich klappt das zumindest mit den Medis dann halbwegs @:)

Ich will auch mal wieder komplett schmerzfrei sein, das wäre so schön ;-)

Ich bin schon froh, wenn ich mal eine Nacht ohne Schmerz ein paar Stunden am Stück schlafen kann.

Letzte Woche war es einmal so, Gott, war ich froh ;-D

EXhem(aliygerI Nutzer T(#325731x)


Joa mal sehen, anosnten halt mehr Schmerzmittel ist mir gerade auch schon egal. Und im nächsten Jahr werde ich dann erst mal ins Krankenhaus gehen

LnaBalex18


Oh, Melli :(v :)*

Also bei mir schaut es momentan okay aus, Rücken geht halbwegs, aber die Oberschenkel, also der eine, tut unangenehm weh :-/

Montag gehts zum MRT, bis dahin erstmal über die Runden kommen.

Ob ich meine joggingHose wohl währenddessen tragen kann?

Beim Knie durfte ich das nicht. Lag bestimmt daran, dass man da noch eine Spule (?) drum hatte, oder?

E6hemayliger 6NutzCer (6#32573x1)


Nein ich musste alles ausziehen, auch den BH, ich durfte nur Slip und T-shirt anlassen ...

Ja mein Beine tun auch weh, vornehmlich der rechte Oberschenkel. Links manchmal auch. Heute geht es aber einigermaßen. Kann sein das es daran liegt das ich frei habe und dadurch weniger Belastung habe. Mal sehen. War heute zur Akupunktur. Aber wie gesagt, Wirkung habe ich keine nenneswerte.

Ein Duplikat vom TENS Rezept habe ich geholt, meins war nie beim Sanitätshaus angekommen, hat die Pist verschlampt. Jetzt schicke ich das nochmal weg, vielleicht kommt es jetzt an.

Bein Neurologen wegen der Hand war ich. Der hat nicht viel gefunden. Muss jetzt zum Orthopäden und soll ein MRT von der Hand und ggf der HWS machen lassen und danach soll ich ggf noch zum Handchirurgen.

Prima, ich mag Ärzte ja so gerne.

Werde Montag wenn ich bei der Akupunktur war neue Termine machen und dann auch parallel einen in der Sprechstunde. Die sollen sich mal die Hand ansehen und den Berfund durchlesen. Mal sehen ....

L9a>a:le1x8


Mein Rücken streikt, es zieht vor allem links vom Rücken bis in den Po, heute besonders unangenehm. kommt bestimmt, dass ich in Sport heute Assistentin sein musste, war mit dem ganzen Gebücke vllt zu viel.

Oh, dann hoffe ich, dass das diesmal beim MRT warm ist, letztes Jahr hatte ich dabei kalte Beine.

Was hast du denn nun mit deiner Hand? :-o

EmhemKaliTger N~utzerg (#3257}3x1)


J nach Mehrbleastung habe ich das auch. Also quasi immer nach der Arbeit, das habe ich auch noch nicht abgestellt bekommen ....

Ich bekomme beim MRT immer eine Decke übergelegt

Was mit der Hand genau ist weiß ich nicht. Zum einen werden die ersten drei Finger oft taub und kribbelig nachts, das liegt wohl am Karpaltunnelsyndrom. Dann kann ich morgens aber keine Faust machen und habe Probleme eine Zahnbürste zu halten. Da sagt er das ist nicht neurologisches, eher eine Sehnenentzündung oder was mit der Gelenkkapsel. Soll der Orthopöde rausfinden mit einem MRT.

Montag muss ich aber schon mal wieder meinen Termin absagen, muss wieder mal arbeiten %-|

L%axalex18


Eine Decke wäre schon schön ;-)

Oh man, das mit der Hand ist ja verdammt blöd. du lässt ja nichts aus :-(

ich habe heute wieder mehr Rücken und mir tut die linke Poseite wieder so weh :-/

Es hieß am Telefon der Praxis, dass ich Beruhigungstropfen bekomme. Was wird das wohl sein?

Eyhemal)iger N{utze9r (#3t25731x)


Momentan habe ich wieder Schmerzen im linken Sprunggelenk. Hatte ich ja vor 14 Tagen schon, da hatte ich ja beim Orthopäden keinen erreicht. Mit Eis und Ibu ging es dann weg.

Seit gestern kann ich wieder kaum auftreten und den Fuß nicht nach innen drehen, also wieder Eis, Tape und Ibu. Wenn das jetzt ständig wiederkommt werde ich das mal meinem Orthopäden ziegen wenn ich wegen dem Knie wieder hingehe, sol er mal ein MRT von dem Sprunggelenk machen. Entweder Überlastung oder die zich Bänderrisse machen sich so langsam bemerkbar ...

Mal sehen. Mein Rücken geht zur Zeit ganz gut. Mal sehen wie lange es so bleibt ...

LMaalme1x8


Hättest du deinen Fuß wirklich schon so oft kaputt :-o ?

Meine tun manchmal weh, beim Wendeltreppe laufen, kommt wohl von der Sehne, auf denen dank Drehung dann wohl mehr Belastung ist. Noch kann ich damit leben ;-)

Ich sehe es nun schon kommen, dass ich morgen nicht still liegen kann :=o

Ich wackel wirklich immer mit Fuß oder Bein ]:D

Beim Knie MRT sieht mans anhand verwackelter Bilder ]:D

EAhemaligEer N<utz=er (#32x5731)


Joa einige Bänderrisse hat der Fuß schon überstanden ... hat mich aber nicht so bekümmert bisher. Nur seitdem es immer wieder as heiterem Himmel weh tut ...

Dann solltest du das tun, sonst sind die Bilde rnicht verwertbar und die wiederholen die auch nicht 23. mal. Irgendwann brechen die dann ab und dann hast du Pech gehabt ...

Lqaaole18


War zum Glück nur bei den letzten Bildern ;-)

Ja, das ist mir klar. Ich weiß nun ja, was auf mich zukomm (damals war für mich alles neu) und zusätzlich die tropfen - das können nur gute Bilder werden ;-D Alles natürlich mit ein bisschen SelbstBeherrschung ;-)

Exhem)aligeJr Nutzder (#32x5731)


Na dann sollte ja auch für einen erwachsenen nicht so das Problem darstellen

Lka)alex18


So, überstanden :)^

Ich war Dank Valium wirklich durch ]:D

Bilder habe ich hier, aber ich habe eh keine Ahnung :D

Eine Frage habe ich aber, hast du eine Idee, was das graue Oval links ist?

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d9ce20-1384766933.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH