» »

Wirbelsäule seid 3 Wochen gestaucht

A=noDnymIdgentiCty hat die Diskussion gestartet


guten Abend :)

vor ich glaube 3 Wochen habe ich seid langem mal wieder Nackentraining gemacht mit 2 17,5kg KH. Hat sich dann aber herraus gestellt dass meine Wirbelsäule nicht stark genug war...ich habe nach ein paar wiederholungen einen leichten Druck an/zwischen einen oder zwei Wirbeln auf Höhe der Brust gespürt. Ich kannte das schon weil ich genau das selbe mal bei Seitheben bei einer zu schnellen Wiederholung schlagartig hatte. Das richtige Problem war dann am Nächsten Tag. Bin zu Spät zum Sportunterricht gekommen und durfte erstmal 2 Minuten durchweg Seilspringen. Und dann hat es erst richtig angefangen weh zu tun, ich denke davor war es nich sonderlich schlimm aber durch das ständige Springen hab ich dem ganzen dann den Rest gegeben. Ich habe allerdings jetzt immernoch ein ganz leichtes komisches Gefühl an dieser Stelle. Seilspringen geht eigentlich wieder aber es ist immer noch da...besonders wenn ich etwas schwereres hebe, merke ich es leicht. Es ist allerdings kein Schmerz! Ist das normal dass das über so lange Zeit immernoch nich komplett ausgeheilt ist??

Mfg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH