» »

Isg-Bänder locker

Gbolfgixrl3

Also gestern hat mein krankengymnast noch zu mir gesagt, dass im Bericht eine Facettengelenkzyste l4/l5 ist und eine minimale Raumforderung nicht ausgeschlossen werden kann auf die Nerven lt Bericht.in der Klinik wo ich war haben die nie davon gesprochen. Kann das auch mein Dauer Schmerz sein? Wer hatte so was schon mal?

EohemaXligerS Nutzer (#3k25731)

Wenn schon von minimal gesprochen wird ist das zu vernachlässigen dann ist das ein Zufallsbefund

GFolfSgirxl3

Aber warum sind die schmerzen mal da mal nicht dann einen Tag wieder so heftig das mans fast nicht aushält. Bringt die denervation etwas?

EQhemaHliger Nu_tzeCr (#3A2573?1x)

Woher sollen andere das sagen. Mus sman vorher mit infiltrationen testen, dann kann man es versuchen wenn die Spritzen helfen. Und dann muss man halt schauen, das wird einem keiner garantieren können das es hilft.

Und Schmerzen sind halt nicht jeden Tag gleich, die werden halt immer mal besser und schlechter

GAolfZgirl3

Seit ca 5 wochen fast keine schmerzen, seit 2 wochwn keine schmerzen mehr

Weiss nicht ob es die krankengym, der gymnastikball oder die cortison vom september

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH