» »

Vor 1 1/2 Jahren mit dem Fuß umgeknickt und immer noch Schmerzen

BAlu8eFir e93 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich bin vor 1 1/2 Jahren mit dem linken Fuß umgeknickt, kurz danach ist der fuß stark angeschwollen und der Knöchel ist rot geworden. Zu der Zeit war ich im Urlaub in Frankreich, bin dnn in die nächste Apotheke und habe mir eine Salbe und Verband geholt und bin ganz normal gelaufen trotz sehr starker Schmerzen.

Ich muss dazu sagen dass ich Schuhe mit hohem Absatz anhatte, als ich nach außen umgeknickt bin.

Als ich wieder zuhause war habe ich mir vom Arzt eine Schiene geben lassen und diese hatte ich 3 Monate dran, um ein erneutes Umknicken zu vermeiden. Die Schmerzen wurden aber kein bisschen besser, im Gegenteil sie wurden nachts total unerträglich und noch schlimmer. Die Schwellung ging aber allmählich wieder zurück.

Seit dem Vorfall habe ich aber immer noch sehr große Schmerzen am Knöchel, ich war deshalb vor 2 Wochen beim Arzt, er hat nach meinen Bädern geschaut, auf der Aufnahme war jedoch nichts zu sehen dass die Bänder beschädigt oder gerissen sein.

Trotz allem habe ich noch sehr starke Schmerzen, rennen kann ich überhaupt nicht mehr, und lange stehen auch nicht mehr, das Gewicht etwas nach links auf den Fuß verlagern ebenfalls nicht mehr. mein ganzer Fuß tut mir seit dem Unfall weh, es zieht bis in den Oberschenckel.

Was könnte das sein?

":/

Antworten
SCunflo#wer_x73


MRT wäre sinnvoll...

E.hemali2ger NutzeAr (\#32573x1)


Ich würde mal zu einem Orthopäden gehen und den das mal anschauen lassen, der wird dann entscheiden was man machen soll bzw kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH