» »

Cmd, Blockade der Kopfgelenke was kann ich tun?

F|u'minxa hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe Leute, ich bin neu hier! :-)

Ich war kürzlich beim Zahnarzt und es wurde CMD und Blockaden an der HWS und Kopfgelenken festgestellt. Am 17.12 hab ich erst wieder ein Termin bei einer Krankengymnastin.

Mir ist schwindelig und dieses Druckgefühl in den Ohren, allgemeines Wattegefühl im Kopf. Was kann ich denn jetzt in der Zwischenzeit bis zum Termin tun, damit es etwas besser wird? Hilft zb. Wärme also sich zb. ein Körnerkissen auf den Hinterkopf zu legen? Danke für eure Antworten, eine verspannte Fumina :-o

Antworten
Sfunf}lower_~73

Da bleibt wohl nur ausprobieren... Mir hilft Wärme grundsätzlich bei sämtlichen Verspannungen. In Kombination mit viel Bewegung, wenn der Effekt der Wärme einsetzt. Würde v.a. den Nacken behandeln, dern Hinterkopf weniger (dass da allzuviel blockieren und verspannen... nun ja...).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH