» »

Daumen Knochen schmerzt ......

j=uenthher hat die Diskussion gestartet


Hi Leute ,

mir ist letzte Woche Mittwoch beim Fußball ein Ball ziemlich feste direkt von vorne gegen den Daumen geprallt .. direkt danach tat es tierisch weh und hat sehr gezogen .. unterm Fingernagel bildete sich direkt ein Bluterguss , der auch heute noch da ist ..

Angeschwollen war er , ja .. blau meine ich auch erwas , zumindest sah er anders als der andere Daumen aus ..

Hab mir nichts dabei gedacht , vlt. ne Prellung oder so .. aber die Schmerzen lassen nicht nach , vorallem wenn ich den Daumen belaste , selbst beim schreiben ziehts halt direkt schon .. auch wenn ich leicht mit dem Finger draufdrücke , tuts weh .. beim Einknicken irgendwann auch .. ich merke auch wie es mir mit dem Daumen schwerer fällt ihn zu bewegen als mit dem anderen .. joar ...

Hier mal ein Foto , da wo es eingekreist ist , ist der meiste Schmerz .. manchmal verteilt er sich etwas .. was meint ihr ? Kann da was gebrochen sein ? ???

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/edffdfsaf9v86coxu.png]]

Grüße!

Antworten
leove;ablex<3


Das ist aber nicht deine Aufnahme oder? ":/ Wieso gehst du damit nicht zum Arzt? Klar ist das hier ein Forum wo man Fragen stellen darf, aber Rö-Blick haben wir nicht. Klar kann es gebrochen sein, oder auch nicht. Kann auch nur geprellt sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH