» »

Zustand nach Facettendenervierung

MWall|achJam hat die Diskussion gestartet

Ich hatte am Mittwoch eine Facettendenervierung. Der Eingriff lief gut und nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin, habe ich nur an den vier Einstichstellen schmerzen, als ob ich mich verbrannt hätte. Aber die üblichen Schmerzen von der Arthrose waren weg. Nun nach drei Tagen habe ich immer noch starke wundschmerzen im Rücken. Wer hat hiermit schon einmal Erfahrung gemacht und wie lange bleiben diese Schmerzen noch.

Antworten
MIalla@chHapm

Hallo nochmals, schade das sich keiner zu diesem Thema gemeldet hat. Hat denn noch niemand eine endoskopische Facettendenervierung bekommen und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Wie war bei euch der Heilungsverlauf nach dem Eingriff, wie lange hattet ihr Wundschmerzen. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Lg. Mallacham

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH