» »

Guter Orthopäde im Rhein-Main-Gebiet?

SytephT-Boxunty hat die Diskussion gestartet

.....der Titel spricht ja schon für sich:

Ich bin auf der Suche nach einem guten, super-super fähigen Orthopäden im Raum Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Frankfurt....

Beschwerden:

- Schmerzen zwischen den Schulterblättern

- Kribbeln in Arm/Bein/Fuß, zunächst nur rechts, jetzt auch manchmal links

- inzwischen Schmerzen linke Schulter vorne (über Achselhöhe)

- Nackenschmerzen

Ich war vor einem Jahr in einem sog. Wirbelsäulenzentrum und habe selten einen arroganteren Arzt kennengelernt!!! "....und was wollen Sie dann bei MIR ???" und "...berühren Sie mal Ihre Zehen", "...drehen Sie den Kopf...", "...drehen Sie sich in der Taille" ...-> "ich kann nichts feststellen, Ihre Wirbelsäule ist frei beweglich."

Beim Neurologen war ich ebenfalls, die Nervenbahnen sind OK.

Aber es kann doch nicht sein, dass mir ständig Gliedmaßen einschlafen, mir der Rücken weh tut und "NICHTS" ist.... Ich rede mir das bizzeln doch nicht ein!!!

KENNT JEMAND EINEN GUTEN ORTHOPÄDEN, DER SICH AUCH NOCH DIE MÜHE MACHT ZU UNTERSUCHEN ???

Antworten
S&te!ph-GBountxy

:)D ":/

....gibt es sie tatsächlich nicht ??? ":/

SnchmiYdt.i7x0

Doch bestimmt...aber vermutlich ist hier Keiner aus dem genannten Gebiet unterwegs, der das beantworten kann... ":/

thsunamGi_xe

@ Steph-Bounty

Hast PN

*:)

KGla!us xF

Es geht unter Ärzten ein Witz der besagt dass es keine guten Orthopäden gibt

Eeheomali5ger Nu]tzerm (#52589x2)

Arzt nicht, aber einen genialen Osteophaten....der hat bei mir in 3 Sitzungen Dinge hinbekommen, die Ärzte und Krankengymnasten in 5 Jahren nicht geschafft haben. Schicke Dir PN.

S3teph- Bounxty

vielen dank euch beiden schon mal @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH