» »

Was hilft bei Fersensporn?

LPärcyhe'2


Du hast die Sache wenigstens sofort in Angriff genommen. Ixh experimentiere immer noch herum. |-o Nehme zur Zeit ein homöopathisches Medikament und habe fast immer nur noch die Schuhe mit den Einlagen für den Fersensporn an. Es ist sogar ein bißchen besser geworden. Nur wenn ich lange gesessen bin, in der Nacht und in der Früh schmerzt es sehr beim Auftreten.

E_hemAal{iger Nkutzer ("#32573x1)


Ich habe einfach keine lust mehr auf irgendwelche Experimente die nicht wirklich funktionieren. Ich fahre in 2,5 Wochen in die Reha und da will ich nicht sotzen und sagen müssen nee das geht gerade nicht mir tut die Ferse so weh, und da hat der Arzt mich auch drin unterstützt und gesagt nee das kann es nicht sein, sie müssen Rehafähig sein. Und ich denke meine Füße werden da keine Probleme mehr machen ....ich wähle da lieber die methode einmal kurz Schmerzen und dann ist gut ;-)

LCä2rch>ex2


:)^ :)z

E.hemaliger Nvutz[er (#x325731)


Schmerzen sind weg - wie ich es erwartet habe :)z

L7ärchex2


Hast Du Dir tatsächlich schon eine Spritze geben lassen? Respekt! :)=

Was hat der Arzt dazu gesagt, daß Du plötzlich Schmerzen im anderen Fuß hattest?

E|hemaligerM N%utze,r (#3259731)


Hatte ich ja Freitag schon geschrieben das ich mir eine Spritze habe geben lassen ;-)

Er hatte im April schon gesagt das man das meist in beiden Füßen bekommt und ich mich nicht wundern soll.

Hab ihm gesagt das die andere Seite halt jetzt auch weh tut und der rechte Fuß prima geworden ist und da meinte er na wenn ich eine Spritze möchte dann macht er das, er kann nur nicht versprechen ob es genausogut hilft.

Aber ansonsten hätte man in 2-3 Wochen nochmal nachspritzen können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH