» »

Schiefstellung nach Hexenschuß nach 1,5 Wochen immer noch vorhan

E ndlic+hNichtr9auchexr hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Nutzer des Forums,

ich habe folgendes Problem und möchte eure Meinung gerne hören, weil ich auf den Termin beim Orthopäden leider noch warten muss und ich mit dem Gedanken spiele ob ich nicht in einem Krankenhaus mal vorbeischaue, weil ich nicht weiß wie gut es ist so lange damit rumzulaufen.

Situation: Letzten Montag vor 1 Woche, also heute sinds 1 Woche und 3 Tage habe ich mich wohl verhoben. Ich weiß es aber nicht wirklich, da die Schmerzen erst 30 Minuten nach einer Bewegung begonnen haben und ich dachte immer es würde sofort einen treffen. Auf jeden Fall ein typischer Hexenschuß würde ich sagen. Es zieht minimal in die Beine aber das auch nur als es sehr akut war, sonst nix. Kein Ameisenlaufen, keine Taubheit oder sonstiges. Ich bin dann am 3 Tag zum Arzt, da war leider nur eine Vertretung da und der gab mir 6 x Massage und Ibuprofen. Bei der Massage wunderte man sich auch, dass ich wohl sehr schief stehe. Unten sehe ich aus wie eine Banane, also seitlich gebogen. Der Chef renkte mich ein und ich muss sagen, seitdem sind die Schmerzen erträglich bis eigentlich fast weg. Ich bewege mich allerdings immernoch sehr vorsichtig und nach dem aufstehen tut es auch gerne weh.

Heute war ich bei meinem Hausarzt und er guckte sich das an und meinte sofort zum Orthopäden, von hinten beobachtet ist wohl meine Wirbelsäule um ca. 3 cm zur Seite gebogen.