» »

Körper schief | schmerzen im Fuß beim regelmäßigen auftreten

lTincYhen3 hat die Diskussion gestartet


Heeyho Benutzer,

ich bin 16 Jahre alt, ich leite seit mehreren Wochen an starken Fußschmerzen, beim täglichen auftstehen, kann ich erst kaum laufen, dan verschwinden die schmerzen.

Beim längeren laufen kommen sie dan wieder oder beim Stehen.

Ich habe mich im Spiegel angeschaut & habe gemerkt das mein Körper schief nach rechts ist & das mein Oberkörper also rücken etwas vorbeugt, ich weis jetz nicht was ich habe bzw was ich da gegen tuhen kann, gegen die Schmerzen habe ich eine Salbe genohmen aber die werden nicht besser..

Achja, der Schmerz 'zieht' sich den Körper hoch also bekomm ich am kompletten Bein.

Helft mir..

Antworten
lie vsanog reaxl


Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Was für Schuhe trägst du?

lNi>nchIenx3


Ich trage ehm.. den genauen Name weis ich leider nicht, Spicy die sind etwas höher

lGe sanOg rheaxl


Ich meinte eher, ob das Schuhe mit hohem (wie hoch?) Absatz sind oder eher Sneakers.

lKincAhen3


Endschuldigen, keine Absätze, so wie Chucks nur aus Leder.

l1e sQang& rxeal


Dann würde ich dir raten, geh zum Orthopäden und lass dir evtl. mal Einlagen machen.

l.inchxen3


Okeey danke.

Was soll ich wegen meinen Schiefen körper, da er nach recht neigt & meinen rücken der nach vorne neigt machen?

l#e Ss-angh reaxl


Ich kann mir darunter gerade gar nicht so viel vorstellen – meinst du vielleicht, dass deine Schultern nicht gleich hoch sind, wenn du dich vor einen Spiegel vermeintlich "gerade" hinstellst? So wie der Junge hier: [[http://www.kidcheck.de/selbst_f03.htm Klick!]]

l_incbhenx3


jaein, also ich steh so wie immer aber ich steh halt etwas nach rechts, als ob mein rechtes Bein kürzer wär als mein linkes, meine Schulter sind nicht glaube ich nicht gleich groß kann es nicht genau sehen, wenn ich sitze ist mein körper etwas nach vorne gebeugt.

ich kann nicht so gut erkläeren, ich bitte um Endschuldigung

l+inchTe(n3


& ioch habe dan von Becken aus bis zu den Schultern ein ziehen, aber nur auf der linke seite

Sotilgxar


als ob mein rechtes Bein kürzer wär als mein linkes, meine Schulter sind nicht glaube ich nicht gleich groß kann es nicht genau sehen, wenn ich sitze ist mein körper etwas nach vorne gebeugt.

ist bei mir ähnlich...hab ne kleine haltungsschwäche und nen beckenschiefstand...deswegen auch leicht nach vorne gebeugt und mein linker fuss ist ca. nen zentimeter kürzer als der rechte....

da gibts so fersenpolster, die in den schuh unter die ferse gelegt wird....dann biste wenigstens wieder etwas "gerade"....zahlt die krankenkasse...zwei fersenpolster im jahr....

lCin#cheen3


Okeey, muss ich dan mal mit meinen Vather besprechen, ihm ist das auch neu und so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH