» »

Aufs Knie gefallen-Brennende Schmerzen im Fuß??! Bänderriss

B5ubilxine hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin gestern volles Pfund auf mein linkes Knie gefallen. Da Karneval war , war ich nicht mehr ganz nüchtern hab die Schmerzen aber deutlich gespürt...

Heute,einen Tag später kann ich mit dem linken Bein kaum noch laufen. Weder auf der Ferse noch auf dem Fußballen.

Das Knie ist dick und blau. ( schätze da,wo die Kniescheibe ist ).

Seltsam finde ich aber, das ich jetzt brennende Schmerzen auf dem Fußrücken habe ???!!!

Ich kann meinen großen Zeh nicht beugen und gleichzeitig den Fuß so hochziehen. Das sind tierische Schmerzen. Kann irgendwas kaputt gegangen sein? :-(

Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten
4?ndcrex4s


Knie ist dick & blau, du hast Schmerzen und deutliche Bewegungseinschränkungen, ich würd mal ins Krankenhaus spazieren (oder mit dem Taxi fahren lassen).

Kann irgendwas kaputt gegangen sein?

Natürlich! Kann aber auch sein, dass du dir ein Knie sehr stark geprellt hast und die dadurch entstandene Schwellung die Gelenksfunktion einschränkt.

Kühl auf jeden fall mal die nächsten paar Tage, lager das Bein hoch und bewege dich nicht zu viel. Umgehender Arzt/Krankenhausbesuch würde ich dennoch empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH