» »

Gangunsicherheit und Schwindel

P3a+u;li*nxNot hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kaum habe ich das Problem mit der Schilddrüse in den Griff bekommen, kommt der nächste Müll. Seit einigen Wochen wird mir beim Laufen immer so anders. Auch beim Stehen habe ich manchmal das Gefühl, als ob ich gleich umkippe. Selbst beim Zähneputzen muss ich mich manchmal am Schrank festhalten, weil ich irgendwie das Gefühl habe jeden Moment umzukippen. Vor ein paar Tagen hatte ich dann heftige Stiche im Rücken – das tat so weh, konnte richtig mein Herzklopfen spüren. Hab auch ständig verspannten Nacken und manchmal habe ich das Gefühl, als ob meine Wirbelsäule gleich zusammenbrechen wird. Es ist voll komisch. Gestern zum Beispiel bekam ich diese heftigen Stiche im Rücken, sobald ich mich nach links gebeugt oder zur linken Seite geschaut habe. Andauernd knackt auch alles – Hals ...

Ich hatte vor längerer Zeit ein echt schweres Paket getragen (30 Kilo) und seitdem ist es irgendwie so. War schon beim Internisten, EKG, Herz abgehorcht und Lungen (2 Mal, beides bestens). Großes Blutbild bestens. Diesen komischen Test beim HNO habe ich auch gemacht. Aktuell brennen mir Stellen am oberen Rücken (komme gerade vom Einkaufen, und als ich mich nach unten beugte zur linken Seite hatte ich wieder das Gefühl, als ob ich mich nicht auf den Beinen halten könnte.) Ich drehe noch durch. Was kann das sein? Hab auch jeden Morgen so ein Piepen im linken Ohr – das nervt. Man kann nirgends mehr hingehen, ohne das einem der Boden unter den Füßen gezogen wird. Weiß jemand, was das sein kann?

Antworten
P|au]linNoxt


Hab gerade mal den Selbsttest gemacht und mich im Flur hingestellt.

Ganz gerade habe ich mich hingestellt und die Augen geschlossen. Ich schwanke andauernd zur linken Seite. Ich habs mir offenen Augen versucht, mit geschlossenen, auf ein Bein, breitbeinig – ständig schwankt alles zur linken Seite. Das doch nicht normal?

P_aul/inNxot


Ich bin nicht verrückt!!!! Meine Herzbeschwerden, die nie eine organische Ursachen hatten, haben jetzt eine uns zwar: BWS Syndrom. Bekomm jetzt bald Massagen, darf zur Krankengymnastik und und und ... meine BWS ist oben so voll schief – 2,3 ... ich werde wahnsinnig!!!!! Wie geil ist das denn?! Und die dachten immer ich bin psychisch kaputt :)= Freu mich gerade, auch wenn es weh tut ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH