» »

Nackenverspannung oder nicht?

GGwDe

Es hat noch keine Besserung gegeben.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich einen Druck hinter den Augen oder im Kopf habe. Der Kopfschmerz und dieser Druck hinter den Augen machen mich fast wahnsinnig.

Montag dann nochmal zum Arzt -.-

Kann das an meiner Brille liegen?

Vielleicht hat sich meine Sehstärke geändert?

P"radaeTeufxel

Dann würde ich das an deiner Stelle auch nochmal abklären lassen, aber es nicht überbewerten. Mir gehen diese Spannungskopfschmerzen z. B. auch arg auf die Augen (also die Augen tun weh / Druck) und wenn ich es ganz schlimm hatte, dann dauerte dieser Zustand auch mal 10 Tage an.

Aber klar, die Sehstärke würde ich an deiner Stelle auch mal überprüfen lassen. Kann gut möglich sein.

G3w$De

Hay, also die Nackenprobleme gingen weg als ich den zweiten Monitor ausgeschaltet habe. Lag wohl am nach rechts gucken :D

M*ollRie"nchen

Super. :)^

Ich habe auch zwei Monitore (auf Arbeit), die hab ich aber so halbwegs beide in der Mitte, so dass sich der Kopf gleichmäßig in beide Richtungen bewegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH