» »

schmerzen Bws zwischen Schulterblättern

mxaus,izc0x5


Bei den 2en wo ich schon war die haben röntgen moglichkeit der gesamten ws. Egal ich mach morgen kg und dann sehen wir weiter

E`hemalig@er Nut6zer] (#32t5731)


Na ja was soll eine Röntgenaufnahme denn bringen außer Strahlenbelastung? Du wirst eine einfache Blockade mit Muskelverspannungen haben. Sieht man beides nicht in Röntgenbildern.

Und so massiv kann die Skoliose ja nicht sein wenn der Arzt nichts gesagt hat, denn wenn sie stark ausgeprägt ist sieht man das schon sehr, inklusive Rippenbuckel

mdausEixc05


So bin heute eingerenkt worden mal sehen ob es hilft. Heute abend dann noch kg.

m(ausic^0x5


So gestern erste kg gehabt. Ging ganze 29 Minuten. Der therapeut hat sich meine Wirbelsäule genau angeschaut und dann hat er mir erklärt was das problem bei mir sei. Hab ich aber leider vergessen. Sowas in der art wie zu sehr rechts belastet und nu haben die muskeln zuviel spannung links und das gleiche habe ich einen wirbel über dem anderen nur umgedreht. Ich frag am dienstag nochmal genau nach.

E)hemal5ig.er 8Nutze[r (#F32573x1)


Wie gesagt, normalerweise sollte das Problem in den Griff zu bekommen sein ...

m$au"sicx05


Ich hoffe es. Ich denke esnist auch schon etwas besser. Und dann werd ich mich mal in einem fitnessstudio anmelden oder schwimmen gehen.

E+hemali[ger Nutzber (#32x5731)


Langfristig ist das mit Sicherheit das beste was man machen kann ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH