» »

Schmerzen im ganzen linken Bein beim Liegen

B@ooxf hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich wende mich einfach mal an dieses Forum in der Hoffnung auf Hilfe! Meine Krankheitsgeschichte der letzten Wochen und Monate wäre alleine ein riesen Bericht Wert, deswegen fasse ich mich einfach mal kurz.

Ich habe seit fast 3 Jahren immer wieder Schmerzen im linken Bein, die in den letzten Wochen viel Schlimmer geworden sind. Das seltsame ist, dass die Schmerzen fast nur im Liegen so stark sind. Jedoch so stark, dass ich fast Nacht für Nacht davon aufwache. Im Sitzen sind die Schmerzen im linken Bein nicht ganz so stark.

Die Schmerzen beginnen über der liegen Poseite und ziehen von da aus bis ganz runter ins linke Bein. Teilweise fühlt es sich sogar so an, als würde dabei das linke Fußgelenk regelrecht mit abgeschnürt.

Kann mir einer sagen, was das sein könnte?

LG Boof

Antworten
wpinZters%onne x01


Es könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Gegen Nervenschmerzen..dies scheinen welche zu sein hilft gut Lyrika. Verschreiben Ärzte aber nur zögerlich, da es teuer ist.

Versuche, ob du ein MRT bekommst, denn beim röntgen sieht man BSV nicht, sondern nur ev. einen schmaleren Abschnitt zwischen 2 Wirbelknochen.

p-apierkOatxze


Das könnte auch eine Gefässproblematik sein. Lass dich mal auf arterielle Durchblutungsstörungen untersuchen! Wird es immer besser, sobald das Bein unterhalb des restlichen Körpers liegt? Ist der eine Fuss wärmer als der Andere? Das wären Hinweise darauf...

Efhemalizger NuXtzer Y(S#32573x1)


Da es allem mögliche sein kann würde ich vorschlagen du gehst mal zum HA und lässt das anschauen, der kann dich dann ggf weiter pberweisen

sGabi}nexzc


Nervenquetschung durch Bandscheibenvorwölbung in der LWS (Lendenwirbelsäule)

Ein Fall für eine Neurochirurgie, weil bei dauernder Nervenquetschung in diesem Bereich es zu Beinlähmungen kommen kann.

Alles Gute für Dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH