» »

Schmerzen und Knacken und Blockade im Hüftgelenk

M?iiri_ii hat die Diskussion gestartet

Ich (24) habe schon länger ein Knacken im rechten Hüftgelenk. Wenn ich liege und das Bein so wie für den Schneidersitz hinlege und hoch und runter beweg, knackt und knirscht es. Ich habe auch oft eine Blockade wenn ich die gleiche Bewegung machen möchte, dann muss ich mit Kraft dagegen drücken, was sehr schmerzt, bis es knackt und dann wider gut ist. Seit kurzen (ca. 2 Monate) habe ich starke Schmerzen wenn ich länger als eine halbe Stunde im Auto sitz. Da ich einen Arbeitsweg von 45 Minuten mit dem Auto hab, hab ich die Schmerzen jeden Tag. Danach verschwinden die Schmerzen nach ca. 10 Minuten laufen wieder. Ich arbeite im Büro, da habe ich beim Sitzen keine Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH