» »

Brennen im Handgelenk und Unterarm

J en%gax500 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe seit Monaten schon ein brennen im rechten Handgelenk sowie im Unterarm, sobald ich den Arm etwas hebe, muss auch nichts schweres sein. Komischerweise ist es immer nur rechts.

Es ist so eine Art brennen, drücken , ziehen. Vielleicht auch so ein Gefühl als wäre der Muskel schwach.

Ich habe am Handgelenk ein Ganglion, aber das ist anscheinend für meine Beschwerde nicht der Grund.

Ich war beim Neurologen, NLG, EMG OK. Der Orthopäde hat geröntgt und Ultraschall gemacht, bis auf den Ganglion alles ok.

Keiner kann mir sagen woran es liegt. Alle sagen nur das es von der Überanstrengung kommt, ich habe auch schon wochenlang Pause gemacht , trotzdem ist es da.

Hat jemand auch so ähnliche Beschwerden, kann mir da jemand bitte helfen oder Ratschlag geben. Was könnte es sein ? Was kann ich machen ?

vielen dank

Antworten
EYhemaTlig^er Nutzer; (#3Z2573x1)


Ich würde mal zum Handchirurgen gehen, ggf kann man einmal was ins Gelenk spritzen und schauen ob es besser wird.

JCeng8a"500


Handchirug operiert doch nur ! .

Hat oder hatte jemand auch ähnliche Probleme gehabt ...

EKh}emaUligerG Nutze=r 6(#3257x31)


Wo hast du denn die Information her?

Natürlich behandeln Handchirurgen auch konservativ!

Aber da du ja nur Infos von jemandem willst der ähnliche Probleme hat *:)

J?en+ga5x00


Mellimaus, vielen Dank. So war das nicht gemeint. @:)

Wollte nur die Erfahrungen von anderen wissen, die ähnliche Probleme haben oder hatten.

Jqenga5s00


Ich habe wahrscheinlich eine Entzündung der Bizepssehne ... war beim Orto...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH