» »

Durchgehend Schmerzen Adduktoren/Leiste

M)ast:a8peZace hat die Diskussion gestartet

Hallo,

leide bereits seit ca. 2 Jahren an Leistenschmerzen/Adduktorenschmerzen. Lange Zeit wurde diagnostiziert schambeinentzundung. Irgendwann wurde spekuliert Bandscheibenvorfall. Ct gemacht und kleiner Vorfall festgestellt, MRT gemacht und diesmal nichts. MRT vom Becken liegt auch vor, keine schambeinentzundung und Rücken in Ordnung.

Der letzte Arzt, den ich aufgesucht habe hat eine Adduktorenanreizung diagnostiziert und mir eine Empfehlung verschrieben.

Die Schmerzen ziehen von der Leiste bis zum Knie(Adduktorenbereich) An den Abduktoren keine Schmerzen.

War mittlerweile bei 14-15 Ärzten und keiner weiß so richtig, was ich habe. Jegliche Bewegungen funktionieren einwandfrei.

Jemand Erfahrung mit ?

Antworten
M9astrape;ace

bin 22 jahre alt 173cm groß und 77 kg schwer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH