» »

Nach Ulnaverkürzung immer noch Schmerzen

S$v$enja2x4 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

langsam bin ich echt verzweifelt. :-(

Anfang März wurde die Elle gekürzt und jetzt habe ich immer noch Schmerzen, die teilweise sehr stark sind.

Der Handchirurg meinte, dass es nicht sein kann, dass ich noch Schmerzen habe und nun weiss ich echt nicht weiter.

Knöchern durchbaut war es nach der letzten Röntgenkontrolle leider noch garnicht.

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir vllt sagen, was ich noch machen kann um die Schmerzen zu lindern?

Zur Zeit bekomme ich noch Krankengymnastik, die aber auch immer mit Schmerzen verbunden ist.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Schmerzen zu lindern :-/

Beim letzten Termin in der Handchirugie habe ich dem Arzt alles genau geschildert aber er meinte auch gleich das die mehr nicht machen werden.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH