» »

Brauche Knie-Tep

r?os$aalf


T ja jetzt erst mal das verheilen lassen und dann eben schauen wie sich mein knie im Arbeitsleben wieder verhält.

Mich ärgert auch weil wir extra unseren Urlaub storniert Haben wegen der MF. Jetzt muss was neues her.

rsobsaalof


Ja jetzt mal verheilen lassen und dann weiter schauen wies wird beim arbeiten.

r0osaxalf


Oh jetzt sind beide antworten da

SPchPmidti7x0


Das ist natürlich ärgerlich...Kannst Du jetzt noch Urlaub nehmen?

Klar, letztendlich musst Du jetzt den Zeitpunkt bestimmen, Du musst ja mit dem Knie leben und arbeiten...

r=osa4alf


Urlaub Hab ich ja trotzdem. Aber unser urlaubsangebot ist nicht mehr verfügbar . Jetzt muss was neues her. Aber hab ja jetzt zeit zu suchen.

rgosagaxlf


Kurzer Zwischenstand

Heute sind es 14 Tage das die Arthroskopie gemacht wurde. Das Knie läßt sich gut belasten und die Bewegungen

Kommt. Beugung ist ganz gut an der Streckung muss ich noch arbeiten.

Morgen geh ich mit meiner Nichte Möbel stoppen. Das wird die erste Belastungsprobe. Bin schon gespannt ob es klappt.

r$osaarlf


Ich mal wieder,

Meine op ist jetzt 6 Wochen her und das Knie ist so sch.... wie vorher. Wie soll es auch anders sein. Nachdem ja nix gemacht wurde. Bin zur zeit ganz schön down deswegen. Der Rücken schmerzt auch voll.

Trotzdem hab ich jetzt beschlossen, dass ich Montag wieder arbeiten gehe. Es wird ja nicht mehr besser. Auch wenn ich noch 2 Wochen Zuhause bleibe. Bin ja mal gespannt wie es wird.

Eigentlich weiss ich dass ich so meinen Job nicht machen kann. Andererseits hab ich Grad keine andere Option.

Im Moment weiß ich gar nicht wie es weitergehen soll.

Ich denke es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, wann die TEP gemacht wird. :-( :-( :-( :-(

SJchmkidti!70


Mensch, das ist echt blöd...Hast Du in Deiner Firma keine Chance, Dich etwas zu verändern in Richtung sitzende Tätigkeit? Stehen könnte ich auch nicht mehr stundenlang...

Ist ärgerlich, dass es nichts gebracht hat...Aber war vielleicht trotzdem einen Versuch wert...

r_osaxalf


Hab am Montag Termin mit betriebsarzt deswegen. Aber es wird nicht viel bringen.

Bin schon gespannt wie mein knie nach 8 Stunden aussieht. Ich lass es jetzt drauf ankommen. Mein Hausarzt meint zwar ich solle Zuhause bleiben, aber auf die frage wie lange noch, hat er auch keine antwort

S+chm'idtix70


Habe Dir ne PN geschrieben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH