» »

Beinverlängerung

B"erfryfxina

Also man sollte versuchen sich selbst zu akzeptieren. Ich selber bin beisielsweise 1.83m was für eine Frau ja wirklich riesig ist. Klar finden mich einige zu groß, aber was solls, ich find sie halt auch zu klein ;-)

Wenn man Probleme mit seinem Umfeld hat, dann liegt das nicht an der Körpergröße. Die Leute machen nur Sprüche, und Witze, weil sie nicht damit rechnen das es den anderen verletzt. Sie rechnen nicht damit, weil sie es selber nicht als schlimm empfinden.

Bei Frauen kann ich es noch weniger verstehen, wie man so große Probleme damit haben kann klein zu sein. Bei Männern schon eher. Fast jede Frau sagt immer: "ich steh auf große Männer". Aber ich höre seltenst von Männern: "ich mag keine kleinen Frauen". Ich könnte mich mit meinen 1.83 auch als gehandicapt ansehen, schließlich bin ich größer als viele Männer, aber ich sehe das gar nicht als Handicap. Ich wurde sogar schon ein paar mal gefragt, ob ich keine Probleme hätte einen Mann zu finden. Für mich war das völlig unverständlich, denn ich komme bei Männern sogar sehr gut an. Klar gab es eine Zeit in meiner Jugend, wo mich das gestört hat, aber ich habe es akzeptiert und sogar als gut befunden.

Wenn ein Mann zu einer Frau sagt, sie sei ihm zu klein, dann ist sie halt nicht sein Typ. Er könnte genauso sagen: ich mag nur Blondinen, aber du bist Brünett. Färbt man sich dann die Haare um, weil ein Mann gesagt hat er möchte keine Brünette? Man kann doch nicht jedem gefallen.

Abgesehen davon gehen die Proportionen kaputt wenn man sich die Beine verlängert... Außer man hat vielleicht von Natur aus ziemlich kurze Beine...

Bei Männern muss ich allerdings sagen, das ich es schon nachvollziehen kann, dass sehr kleine Männer mit ihrer Größe Probleme haben. Allerdings liegt das Problem meist nicht in der Größe, sondern am auftreten. Ich hatte beispielsweise mal einen jungen Mann bei mir in der Klasse der 1,69 m war, was nun wirklich nicht groß für einen Mann ist. Was hat er gemacht? Er hat nur so vor Charme gesprüht, hatte einen durchtrainierten Körper, war immer charmant, witzig und hat jede Frau wie eine Prinzessin behandelt (nicht nur die Hübschen). Der Erfolg bei Frauen ist nur unwesentlich von der Körpergröße abhängig. Klar ist es ein Minuspunkt wenn ein Mann so klein ist, aber das sind andere Körperliche Gegebenheiten die vom Schönheitsideal abweichen (beispielsweise schiefe Zähne, ein unschönes Gesicht etc) auch. Solche Schwächen sollte man versuchen auszugleichen, durch einen tollen Charakter, der einen von der Masse abhebt.

Bterry8f;ina

Nicht umsonst sind kleine Frauen sexuell begehrt und öfter verheiratet als große Frauen.

Wo hast du denn das gelesen?

N:omBadd

Frag' mich jetzt nicht nach den genauen Quellen, aber ich lese das nicht zum ersten Mal! ;-D

Als Erklärung wurde aufgeführt, dass kleine Frauen früher geschlechtsreif sind während große Frauen erst Energie in's Wachstum stecken und daher die Geschlechtsreife später eintritt. Ein weiterer Grund war wohl, dass kleine Frauen ein proportional breiteres Becken haben während große Frauen eher schmal sind. Kleine Frauen sollen also tendenziell besser gebähren können, was sie Männern wohl durch ihre Körperform unterbewußt vermitteln. Naja. Das sagt zumindest die Wissenschaft. Wie's dann in der Realität ist... ^^

Aber ich persönlich stehe auf große Frauen. Bin 1,77m und hätte nix gegen eine 1,82m Frau ;-D

Brerry-finxa

Als Erklärung wurde aufgeführt, dass kleine Frauen früher geschlechtsreif sind während große Frauen erst Energie in's Wachstum stecken und daher die Geschlechtsreife später eintritt. Ein weiterer Grund war wohl, dass kleine Frauen ein proportional breiteres Becken haben während große Frauen eher schmal sind. Kleine Frauen sollen also tendenziell besser gebähren können, was sie Männern wohl durch ihre Körperform unterbewußt vermitteln. Naja. Das sagt zumindest die Wissenschaft.

LOL ne, also das halte ich für Schwachsinn. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es nicht so viele große Frauen gibt. Also diese Aussagen der Wissenschaft kann ich bei mir persönlich nicht wiederfinden, ich bin sehr weiblich gebaut. Aber ich muss sagen, dass ich finde, dass die Größe bei vielen Frauen nicht so gut aussieht. Aber in erster Linie, weil die das immer verstecken wollen und so zusammengesunken stehen. Zuletzt habe ich in einer Diskothek einen Mann gesehen. Er sah gut aus, war so knapp 2 m. Aber er hatte scheinbar auch Probleme so groß zu sein unter seinen Freunden, die so um die 1.80 waren, denn er stand da auch mit hängenden Schultern und hat sich klein gemacht. Ich musste mich wirklich zurückhalten um nicht zu ihm hin gehen, um ihm sagen, dass er ein gut aussehender Mann ist und er sich nicht kleiner machen braucht als er ist. Naja, ich habe es aber nicht gemacht, Männer fühlen sich immer so schnell angemacht und das wollte ich nicht (habe schließlich einen Freund und außerdem mag ich selber so große Männer gar nicht so gerne ;-D ... ich bin gerne groß, und neben einem so großen Mann fühle ich mich so klein).

Aber super viele Menschen haben Probleme mit ihrer Größe, ihren Ohren, ihrer Körperbehaarung, ihren Schultern, ihren Hüften und was weiß ich. Man kann nicht jedem gefallen, und das wird auch nie so sein.

@Nomadd es scheinen generell immer mehr Männer kein Problem damit zu haben, dass die Frau so groß ist (zumindest meine Beobachtung).

B~er{r<y{fina

Als Erklärung wurde aufgeführt, dass kleine Frauen früher geschlechtsreif sind während große Frauen erst Energie in's Wachstum stecken und daher die Geschlechtsreife später eintritt.

Aber was heißt denn Geschlechtsreife?? später seine Regel bekommen? also ich kenne keine große Frau, die erst später entwickelt ist, weil sie ihre energie fürs wachsen brauchte...

R!NBx9

@ Berryfina

Wundert mich, dass du keine Probleme mit deiner Körpergroße, also mit deinem Großwuchs hast

Will dich nur wissen lassen, dass die meisten Männer [...]

bqimb4oxo

RNB9 erklär doch berryfina bitte nicht ob sie Männerprobleme hat oder nicht. Sie ist anscheinend mit sich zufrieden und strahlt das auch und hat wohl auch den passenden Männererfolg.

In Statisktiken und Studien kann man nahezu alles nachweisen, nur ob es so tatsächlich ist, ist eine andere Frage. Und selbst wenn eine 1,83m große der Mehrheit nicht gefällt, gibts noch ausreichenend Männer die darauf stehen.

Kommt doch alle mal klar damit, dass die Größe nur zweitrangig ist. Euch wird ab und an vor den Bug geknallt, dass ihr zu klein seid, mir und Berryfina wird gesagt, dass wir zu groß sind, bei anderen ist es wieder was anderes.

Aber super viele Menschen haben Probleme mit ihrer Größe, ihren Ohren, ihrer Körperbehaarung, ihren Schultern, ihren Hüften und was weiß ich. Man kann nicht jedem gefallen, und das wird auch nie so sein.

Wenn ein Mann zu einer Frau sagt, sie sei ihm zu klein, dann ist sie halt nicht sein Typ. Er könnte genauso sagen: ich mag nur Blondinen, aber du bist Brünett. Färbt man sich dann die Haare um, weil ein Mann gesagt hat er möchte keine Brünette? Man kann doch nicht jedem gefallen.

Er hat nur so vor Charme gesprüht, hatte einen durchtrainierten Körper, war immer charmant, witzig und hat jede Frau wie eine Prinzessin behandelt (nicht nur die Hübschen). Der Erfolg bei Frauen ist nur unwesentlich von der Körpergröße abhängig. Klar ist es ein Minuspunkt wenn ein Mann so klein ist, aber das sind andere Körperliche Gegebenheiten die vom Schönheitsideal abweichen (beispielsweise schiefe Zähne, ein unschönes Gesicht etc) auch. Solche Schwächen sollte man versuchen auszugleichen, durch einen tollen Charakter, der einen von der Masse abhebt.

Das sagt eigentlich alles aus.

B)erYryfinxa

@ RNB9

Klar ist 1.83 groß, und ich kann deine Meinung verstehen, dennoch muss ich dir sagen, das ich keinerlei Probleme habe mit Männern. Ich werde ausnahmslos immer angesprochen wenn ich weg bin. Dieses Wochenende in der Diskothek habe ich von drei Männern (gutaussehend) eindeutige Avancen bekommen und darüber hinaus viele freundliche Blicke und Lächeln geerntet. Also der Erfolg beim anderen Geschlecht liegt nur unwesentlich an der Größe. Meine Schwester ist übrigens auch 1.80 und kommt ebenso ausgesprochen gut bei Männern an. Charme und Ausstrahlung sind viel wichtiger als Körpergröße.

B.er$ryfBiznxa

also mit deinem Großwuchs hast

lol das klingt so als sei ich behindert

_<BlSizz]a_

dass kleine Frauen früher geschlechtsreif sind während große Frauen erst Energie in's Wachstum stecken und daher die Geschlechtsreife später eintritt. Ein weiterer Grund war wohl, dass kleine Frauen ein proportional breiteres Becken haben während große Frauen eher schmal sind.

Hmm das amüsiert mich jetzt wieder ;-D Ich war in meiner Klasse das letzte Mädel, das geschlechtsreif wurde (erst mit 14 :=o ), und das trotz meiner "nur" 1,60m. Und mein Becken ist eher schmal, genau wie meine Hüften ":/

lamb,

du hattest mich noch was gefragt:

wie ist das bei dir? fühlst du dich nicht auch schrecklich wenn du neben männern läufst die so um die 1,85m 1,90m sind? ich fühl mich dann richtig mieß. wenn ich dann noch den größenunterschied im fenster seh oder so dann dann find ich mich einfach nur klein und unattraktiv.

Komisch, bei mir ist das Gegenteil der Fall – Männer dieser Größe finde ich sehr attraktiv. Und den großen Größenunterschied finde ich sexy.

Ich wünsche dir wirklich, dass du dich mit dir selbst arrangieren kannst und von dieser schmerzhaften aufwendigen OP Abstand nehmen kannst :)* :)* :)* Ich habe hier in diesem Faden viel zu der OP gelesen und auch schon Reportagen dazu gesehen – es ist ein immenser Eingriff, der monatelange Beschwerden und Einschränkungen nach sich zieht. :)*

NJar/ras

Früher, als Kind, war ich immer der Größte. Ich bin am Schnellsten gewachsen, war als erster "frühreif" mit z.b. Schamhaaren usw und hab im Kindergarten, Grundschule usw ALLE in meiner Altersklasse überragt. Dann, irgendwann, hab ich aufgehört zu wachsen, so 7. Klasse und alle anderen sind aber weiter gewachsen.

Jetzt sind 85% der Männer in meiner Altersklasse größer als ich – ich fühl mich aber trotzdem riesengroß.

Probleme mit Frauen: 0. Mein Sexualleben ist wundertoll. Klar, 1,85 Frauen mit High Heels kann ich eher nicht verführen, womit geschätzte 5% der Frauen für mich wegfallen. Hochgradig tragisch. Ansonsten hatte ich aber auch schon Freundinnen, die größer waren als ich, so 6 cm mehr bei ihr war das höchste. Und "beschützt" gefühlt haben die sich auch, das bringt der durchtrainierte Körper und die mittlerweile 20 Jahre Kampfsport eben so mit ]:D

Fazit: Größe ist das, was Mann draus macht. Sagt einer, der nicht riesengroß, aber trotzdem riesig ist.

gzabix043

hi nochmal an alle.

habe das hier etwas verfolgt. JEDER muss für sich selber wissen was er/sie aus seinem Leben macht! Und die Frage muss nicht lauten:Wie können manche Menschen so etwas machen? Sondern warum machen manche Menschen so etwas! Es ist unsere oberflächliche Gesellschaft.

Wer hat so eine BV vor? Oder schon mal gemacht? gruß

SEukin

Das frage ich mich doch, WARUM macht man sowas... man kann auch sehr glücklich sein mit 173cm als Mann oder 155cm als Frau!

Glücklich zu sein ist doch nicht nur abhängig von der Körpergröße, es ist ein Gefühl! Wenn du ein fröhlicher lebensbejahender Mensch bist, dich auf deine Talente beruhst, sympathisch bist, ist es egal was an der Oberfläche nicht perfekt sein mag!

Ich finde ihn grad per Google nicht, aber einer der kleinsten Männer der Welt war mit einem 1,80m Model zusammen, sie haben sogar ein Kind. (Er lebt soweit ich weiß mittlerweile leider nicht mehr.)

Schau euch diesen Menschen an und nehmt euch ein Beispiel! Warum eine so teure schmerzhafte Prozedur mit Risiken eingehen, wenn man auch mit 'Handicap' so glücklich sein kann!

[[http://www.youtube.com/watch?v=v4uG2kSdd-4&feature=player_embedded]]

HPekatJe18x83

Meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst RNB9 ?

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Ich hab das Gefühl dass ich die Ironie irgendwie überseh,weil so oberflächlich kann ein einzelner Mensch doch nicht sein. ":/ Und deine Geschichten nimmt hier hoffentlich eh keiner ab.

Ich kenn jedenfalls keine Frau die unbedingt große Kinder haben will (Aua ;-D ) und ich kenne auch niemanden der einen großen Mann haben will nur um sich dadurch besser zu fühlen oder aufzuwerten. Gott sei Dank.

N=omxadd

@ Hekate1883

Ich kenn jedenfalls keine Frau die unbedingt große Kinder haben will (Aua ) und ich kenne auch niemanden der einen großen Mann haben will nur um sich dadurch besser zu fühlen oder aufzuwerten. Gott sei Dank.

Naja, also zumindest existiert ein klarer Trend, dem sich scheinbar kaum eine Frau entziehen kann:

[[http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/140246-an-die-kleinen-frauen-unter-162cm-wie-gross-sollte-euer-traummann-sein-bevorzugt.html]]

Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber im großen und ganzen kann man sagen, dass selbst kleine Frauen um die ~1,60m sich einen Mann um die 1,85m wünschen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH