» »

Beinverlängerung

_&P>arvvaxti_

Ach SteveeZ, was bringt die Diskussion noch? Du hast dich doch eh längst entschieden. Mach deine OP und gut ist. Es ist doch letztendlich deine Entscheidung und dein Leben.

Auch die Frage warum eine Frau, die bei den meisten Männern gut ankommt (um kein bewertende Eigenschaftswort verwenden zu müssen) einen 1m70 Mann anstatt einem 180 Mann nehmen sollte, wenn beide vom Charakter halbwegs passen, wurde meiner Meinung aus gutem Grund ignoriert - man hat Angst das eigene heile Weltbild zu hinterfragen.

Das hat mit letzteren 0 zu tun. Es ist schlicht nicht beantwortbar, weil es zu viele Kriterien gibt, die die Partnerwahl beeinflussen. Charakter und Körpergröße sind gerade mal zwei von wesentlich mehr Kriterien. Und je nachdem, was der jeweiligen Frau wichtiger ist, desto mehr wird das die Wahl beeinflussen.

Ich habe nur den Eindruck, dass du hier regelrecht versucht eine Antwort aus den Mitschreiberinnen herauszupressen, merkst aber nicht, dass du hier Fallbeispiele konstruierst, die an der Realität vorbei gehen. Das ist für mich dann auch keine Diskussionsbasis.

Wie auch immer... zieh einfach dein Ding durch und gut ist. Ich bin jetzt aus der Diskussion raus *:)

E deUn(Rose

und wenn beide schöne Augen ein hübsches Lächeln und beide einen anderen aber passenden Charakter haben wenn nimmst du dann den 1.73 oder den in 1.83 ? :) die Frage ist auch ab welchem Punkt entscheidet die Größe. Wenn der kleinere alles hat bis auf die Größe und der größere alles bis auf diese Lächeln von dem du sprichst überbietet die Größe dann das Lächeln?

Es gibt ja nicht den identischen Mann einmal in 1,73 und einmal in 1,83. Irgendwas wird sie immer unterscheiden und da gehe ich dann danach, welcher mir insgesamt einfach besser gefällt und das muss eben nicht der 1,83 Mann sein. Weil die Größe eben nur ein Kriterium von ganz vielen ist.

Und wenn der Kleinere dieses Lächeln hat, von dem ich weiche Knie bekomme und der Große nicht, dann nehm ich den Kleinen. Denn dieses Lächeln sehe ich auch, wenn wir zusammen auf dem Sofa kuscheln, wo mir die Größe überhaupt nicht auffällt. Die Größe fällt doch nur wirklich auf, wenn wir nebeneinander stehen, aber das Lächeln kann ich in jeder Situation sehen:)

Und ich war auch mal auf einer Partnerbörse angemeldet und habe dort den Filter auf 1,70m gesetzt ;-)

Ich finde es schade, dass du anscheinend immer an sehr oberflächliche Frauen geraten bist. Ich kenne wie gesagt im Freundeskreis niemanden, der einen Mann unter 1,80 aber über 1,70 kategorisch ausschließen würde.

Ich finde immer noch entscheidend, wie der Mann damit umgeht. Will er das ich auf High Heels deswegen verzichte, wird das nichts mit uns. Geht er locker damit um, sehe ich kein Problem.

Ich hab mal einen gedatet, der war 1,70. Ich kam mit High Heels zum Date und war damit gute 1,75 groß. Er hat das total locker genommen, hat irgendeinen witzigen Satz dazu gesagt und das fand ich wiederum sehr sexy.

Baunxds

Und ich war auch mal auf einer Partnerbörse angemeldet und habe dort den Filter auf 1,70m gesetzt ;-)

Ich finde es schade, dass du anscheinend immer an sehr oberflächliche Frauen geraten bist

Für den 1,69-Mann bist du dann also was? Doch nicht etwa oberflächlich?! :-o ]:D

EIdenRVoxse

Na der eine Zentimeter wäre ja nun auch kein Ausschlusskriterium. Ich lauf ja nicht immer mit einem Maßband rum ;-D

J`essSlRytheIrxin

Ich hab am Wochenende auf dem Spielplatz mal die Paare analysiert. Bei 2 Paaren war der Mann auffällig größer als die Frau, ansonsten gleich groß oder kleiner. Rein optisch sah nur ein Mann besser aus als seine Partnerin. Aber naja, die kleinen Männer werden dann wohl alle reich gewesen sein ;-)

Aber mal zur Beinverlängerung zurück. 132 Seiten Pong, wie wärs mit etwas mehr Bewegung?

Ist die OP geplant? Wo, wann, was kostet die, wie lange fällst du aus Stevee, wie finanzierst du dir den arbeitsausfall? Die Kasse zahlt das ja nicht und wenn du nicht arbeitest musst du dich in der Zeit selbst krankenversichern.

f@ourt[wenxty

Hallo,

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber als betroffener, der diese probleme sehr gut nachvollziehen kann, wollte ich auch ueber mich berichten. Ich bin 17 und frau-zu-mann transgender, der seit knapp nem jahr hormone einnimmt. Seitdem ich 11 bin, bin ich nicht mehr gewachsen. Das hatte auch genetische und biologische gruende. Meine mutter ist 1,57m, mein vater um die 1,60. Dann spielt natuerlich noch die rolle, dass ich weibliche hormone produzierte und in dem zustand nicht weit gekommen bin. Ich bin 1,52m und habe es nicht einmal geschafft groesser als meinen eltern zu werden. Allein die geschlechtsdysphorie hatte mir sehr belastende psychische probleme zubereitet und dann war doch meine groesse, was ein bisschen miteinander verbunden ist, denn ein sehr kleiner mann hat es wirklich immer schwerer als eine kleine frau. Bevor ich hormone eingenommen hab, dachte man meine groesse sei voellig in ordnung oder "suess", weil man mich damals als weiblich abgestempelt hatte. Meine groesse hatte mich schon immer besorgt, aber seitdem ich hormone einnehme, fuehlte ich mich zwar wohler in meinem koerper, aber meine groesse im alltaeglichen leben hat mir noch staerkere probleme bereitet jetzt wo ich ohne zweifel als einen mann angesehen werde. Ich werde auch oft in der schule oder auf der arbeit, von meinen aelteren kollegen gemobbt! Einmal kam es sogar zu physischer gewalt und traumatische erlebnisse habe ich auch schon durchgemacht. Ich weiss garnicht mehr wie ich klarkommen soll. Einerseits war der grund fuer die koerperliche gewalt mit sicherheit was anderes, denn wer wuerde bitte sowas tun nur aufgrund deiner groesse, andererseits faengt alles immer damit an wie "klein und zerbrechlich" du doch bist. Vielleicht habe ich auch einfach nur pech mit meinen mitmenschen, die ich in meiner umgebung so kennenlerne aber meine groesse spielt trotzdem ne rolle. Unzwar nicht nur aus gesellschaftlichen gruenden, sondern auch aus mehreren gruenden. Zum einen, dass ich mich einfach dadurch selbstbewusster fuehlen kann und mich nicht leicht einschuechtern lasse oder zur selbstverteidigung, was ich erfahrungsgemaess gut gebrauchen kann. Oder bestimmte berufe ausueben kann ich auch nicht! Die verlangen dann immer eine bestimmte koerpergroesse. Eine Frau zu finden ist ebenfalls nicht leicht. Genug auswahl an maennern, aber mich interessieren so eher die frauen, die meistens dann auch eine bestimmte koerpergroesse von dir wollen. Das innere zaehlt zwar viel mehr, aber der erste eindruck ist der erste schritt und wenn man den schafft, dann kommt der rest doch sowieso von alleine:(

Ich wuensche mir so eine OP, egal was die kosten betragen, egal was fuer schmerzen ich erleiden werde. Ich brauche es. Was ich alles tun wuerde fuer deine 173...

Ich hab jetzt ne menge geschrieben, aber das ist mir egal. Ich liebe die anonymitaet, so kann ich naemlich alles rauslassen ohne mir sorgen zu machen. Ich bin auch kontaktfreudig, falls mal jemand was austauschen moechte oder so :o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH