» »

Beinverlängerung

C)lar4kxson


@ Gretchen

wie könnte ich denn jetzt kleinere anders behandeln? Wo ich doch weiß wie es ist klein zu sein. Mit 167 bist du als Frau wirklich nicht besonders klein. Und dann solche Kommentare. Aber da fällt mir noch was ein kleine Männer müssen sich fast immer mehr mühe geben um Frauen kennen zu lernen. Diese Fähigkeit gepaart mit einer akzeptablen Größe müsste doch jetzt bei vielen Frauen noch mehr Eindruck schinden. Mal sehen ob das stimmt kann es ja bald ausprobieren.

RFohdja19x84


bin 1,82 und das ist aus Frau nedda wirklich lustig find ich!

n_olxi


an Clarkson

wenn du mit der Endphase fertig bist, muss du mir unbedingt erzählen was für ein Gefühl es ist größer zu sein und ob es wirklich eine große gute Veränderung für deinem Leben ist.

Ich werde mir das noch mal sehr gut überlegen.

Und was ich noch fragen wollte.Dauert diese Prozess so lange?(8 Monate).Kann man da überhaupt arbeiten?Man ist dann von anderen Menschen abhängig oder?

G8retXchen


@ Clarkson,

kleine Männer müssen sich nicht mehr Mühe bei Frauen geben

als Große, sie müssen sich nur nicht die ganz großen Frauen suchen... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine normalgroße Frau ein Problem mit einem 173 Mann hat (

das passt locker noch mit Absätzen :-) ).

Ich meinte mit dem "anders behandeln" auch mehr, dass Du auf die Kleinen jetzt herabschaust ( wörtlich gemeint ) und Dich lieber mit den großen Frauen beschäftigst. es gibt ne menge Männer, die Frauen mit einer Körpergroße wie meiner überhaupt nicht für voll nehmen und gern über sie hinweg schauen...

LG Gretchen

CQlabrksoxn


@ Rohda

Das wird dann ein richtiges Problem. Es geht da um eine ziemlich lange verkürzung. Das Problem an deiner Geschichte ist das alles auch um den Knochen verkürzt werden muss. Ich weiß nicht wie die das anstellen. Ich weiß zwar das man Muskeln, Nerven und die ganzen Weichteile sehr gut dehnen kann. Ist zwar verdammt schmerzhaft aber es geht. Liebe Rohda informier dich mal genauer bei einem Arzt. Noch ein anderer Tipp da du ja relativ jung bist solltest du eine Therapie anfangen. Entweder du schaust über alle hinweg oder du erreichst eine Kostenübernahme der Kasse. Sowas kann sehr lange dauern.

C6larxkson


@ Noli

Ich kann dir jetzt bereits sagen das es sich gelohnt hat. Bei mir in der Region gibt es so einen Chat da habe ich früher kaum Frauen kennen gelernt. Jetzt nervt es mich das ich mich mit wenigen treffen kann weil die Krücken stören. @ Gretchen es stimmt nicht das ich nur auf Große Frauen stehe. Es gibt genug Frauen die nicht groß sind aber meinen ihr Typ müsste mind. 178 sein. Meine Freundin hat mich nach 2,5 Jahren wegen dieser OP verlassen. @ Noli nochmal ja ich war abhängig bin sogar zu meinen Eltern gezogen damit die mich pflegen können. Wenn du beide Beine gleichzeitig operierst sitzt du lange Zeit im Rollstuhl. Die 8 Monate sind die gesamte Zeit das bedeutet nicht das du 8 Monate ein Pflegefall bist. Je mehr du von dir aus tust also trainierst desto besser ist der Heilungsprozess. Das mit der Arbeit wird ein Problem für dich. Krank schreiben geht bei dir nicht ausser es gibt noch was medizinisches am Bein zu machen.

C~larktson


@ Gretchen

ich schaue aus prinzip nicht auf andere Menschen herunter egal wie sie aussehen. Dies hat sich durch die kurzfristige Rollstuhl benutzung noch mehr ausgeprägt. Werde mich von nun an auch anders gegenüber Rollstuhlfahrern verhalten.

G`r3et[chexn


@ Clarkson,

dann wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg in Deinem neuen Leben !!

Cflark2son


@ Gretchen

das ist lieb von dir danke. Dir auch weiterhin alles gute.

R0ohDdac198x4


also der satz "Das wird dann ein richtiges Problem. Es geht da um eine ziemlich lange verkürzung" war ja fast schon frauen feindlich!! naja bin mir ja auch noch nedda sicher ob ich das machen lasse weil die narben die ich bekomme sind wahrscheinlich auch nicht grad schön!!

Crlyarksxon


@ Rohda

also liebe Rohda die Bemerkung das es ein richtiges Problem wird hat sich ausschließlich auf die Beinverkürzung gerichtet. Den Knochen kann man eher leicht verkürzen. Die Weichteile drumherum müssen irgendwie weg. Mein Tipp geh erst zum Therapeuten irgendwie habe ich auch das Gefühl das es bei dir nur um ein Wunschdenken handelt. Sei froh das du so groß bist

GVret.chen


@ Rohda,

sei froh, dass Du so groß bist ! Mich haben schon mehrere Männer wegen einer Größeren verlassen, aber noch nie einer wegen einer gleichgroßen oder kleineren Frau. Und die Kerle haben auch noch zugegeben, dass eine große Frau reizvoller ist !

Überleg Dir das gut.

C?lcarkkxson


@ Gretchen

es ist nicht nur das äussere? es bringt dir den vorteil das du eventuell mehr menschen kennen lernst. aber gestern habe ich zum ersten mal mit einer frau ein ehrliches gespräch geführt. als meine masche von wegen du wärst ne tolle begehrenswerte frau nicht zog habe ich beschlossen zu sagen was ich wirlich denke. also sagte ich das ich nichts festes suche und nur mit ihr ein oder mehrmals schlafen möchte. ich dachte mir was habe ich zu verlieren. anstatt das sie sag du spinner sagt sie das selbe will ich auch. danach konnten wir richtig offen reden. ich bin 27 und habe sowas noch nicht erlebt. ich sollte öfters die wahrheit sagen. und @ gretchen du bist wirklich nicht klein was soll das? das müssen ja voll die idioten sein. ich kenne keine frau in deiner größe die deshalb angemacht wurde.

G)re>tDc=hen


@ Clarkson ,

dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Frauen-Erlebnis !

Weiter so, genau der richtige Weg. Gerade raus kommt

immer gut an.

Ich halte mich nicht für klein, halt Durchschnitt und häßlich bin ich auch garantiert nicht, aber gegen die 1,80 Langbeine hat man halt keine Chance...

LG Gretchen

C|la,rkKsoxn


@ Gretchen

also ob soviele 180 frauen herum laufen. komm mal etwas runter. sonst muss ich mir ja bald wieder die beine verlängern lassen. aber sei nicht traurig weil du solo bist. es gibt kaum männer die treu sind. ganz tief im inneren sind fast alle schweine. aber frauen sind bestimmt nicht anders und das weiß ich nicht erst seit sex and the city.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH