» »

Beinverlängerung

TfannCii8x9


ja ich weiß wie man sich im krankenhaus fühlt, ich wurde in den letzten 2 jahren selber 5 mal operiert, für mich ist es schon schwer aber für so ein kleines Kind denke ich ist das richtig übel dauernt ins krankenhaus und so. Versteht er denn was genau mit Ihm passiert? oder ist er dafür noch zu klein?

b;esorrgtem)a~ma76


roger1

Ich habe eine grösse von 1,67cm

also auch nicht sehr groß

r<ogerx1


für ne frau würde ich sagen das es gut ist!

TPannivix89


Roger1 du sagst 1.67 für eine Frau is das gut, wer legt das fest das es gut ist oder nicht, ob mann oder frau is doch egal wie groß man ist .... Auch das ding der mann muss größer sein als die Frau schwachsinn...Kein Mensch ist Perfekt...

r2ogerx1


klar legt das keiner fest.

aber es gibt gewisse normen ich meine durchschnittswerte.

ich bin total unter dem durchschnitts wert.

T&annixi89


Wer legt den durschnitt wert fest keiner...

Es gibt kleine Männer und große Männer en bekannter von mir is so groß wie ich und ...

Meine narben am Bein stören mich sehr stark, wenn man sie weg machen lassen kann würde ich es sofort machen aber wenn man diese nur mit einer OP weg machen lassen könnte würde ich es nicht machen. Ich würde mich nicht unters Messer legen wenn es nicht notwendig ist...

wo willst du die OP denn machen lassen?

F3r%amank


Auch das ding der mann muss größer sein als die Frau schwachsinn... Kein Mensch ist Perfekt...

Dann sind also alle Kontaktanzeigen von Frauen Schwachsinn?

Denn da steht das immer so drin...

F5raavnk


Wer legt den durschnitt wert fest keiner...

[[http://www.thegreatsleep.com/height.htm]]

r<oeger1


Tannii89

ich habe auf meinem ganzen körper narben ^! das ist total schlimm!

SYteu.erspar|er


hast du schonmal nach einer OP extreme schmerzen ertragen müssen?

Ich noch nicht. Daher habe ich in diesem Thread auch schon angefragt, wie sich diese SChmerzen anfühlen, mit was man die am besten vergleicht, um einem, der das noch nicht hatte, eine Vorstellung zu geben.

Und ich sage auch ehrlich, dass die Schmerzen und die Risiken die größte Sorge sind, nicht das Geld, oder der Zwangsurlaub.

Beim fixateur externe sollen die Schmerzen aber höher sein als beim internen Nagel. Der interne Nagel mit Funksteuerung ist lt. Zeitungsberichten sogar "schmerzfrei", was man in dieser Form sicher nicht abnehmen kann. Es meldeten sich aber schon genügend Leute zu Wort, die sagten, dass man es "eigentlich aushalten" kann.

Und Entwarnung an alle die so hoffen: "So eine Sache" wird von der Krankenkasse garantiert nicht bezahlt. Daher war meine Frage, ob es wenigstens eine Versicherung für unvorhergesehene Zusatzkosten und Komplikationen gibt (verhauene OP).

Natürlich gibt es viele Leute, die größere Probleme als "nur" (stark) unterdurchschnittliche Größe haben.

Aber wenn mein Autoradio geklaut wurde, will ich das nicht als gottgegeben und in Ordnung hinnehmen, nur weil meinem Nachbarn das gesamte Auto entwendet wurde.

Und eine erfolgreiche BV (soll ja auch schon vorgekommen sein) bietet lebenslang (also mglw. noch für 40-50 Jahre) eine unvergleichbar höhere Lebensqualität, mit allen Vorteilen, die ein Mann durch durchschnittliche Körpergröße genießt.

b%esor6gt<emamax76


tannii89

Sorry hab die Kids grad ins Bett gemacht.

Ja er versteht mittlerweile was los ist.

Als er das letzte mal in den OP sollte hat er mehr als bitterlixh geweint er ist ja auch noch klein und hat es die ersten male so hingenommen aber nach dem ganzen hat er echt Angst gehabt auch heute noch wenn wir zu den Kontrollen fahren sagt er immer ..Mama aber ich muss nicht auf die Station ,damit meint er den OP.

Er weiss ja das mit seinem Bein und seinem Fuß was nicht stimmt und sagt halt immer das der Doktor das wieder heile macht .

T}ann]ii89


Roger1 ich weiß nicht ob du dir zufällig DSDS anschaust, und benjamin kennst er ist grade mal 1.61 Groß und sein vater ist fast genau so groß. Schau mal wie er damit umgeht total locker. Ich weiß ja nicht wie du sonst bist, vill bist du ja was schüchtern und so es kommt auch immer drauf an wie du rüber kommst und auftritsst.

T_annioi8x9


Geh es langsam an und überstürtz das ganue nicht sooo... ;-)

Tsan nii8x9


Liegt das denn in deiner Family?? Ist deine Mum auch so klein weiß nicht ob du das schonmal geschrieben hast?

rhoge]r1


Tannii89

ich kriege zwar pickel von dsds wenn ich es an schauen muss, aber ja ich kenne beni habe ihn bei der oliver geisen show gesehen da sagte er auch selber er wäre 1,61cm.

also meuine mutter ist 1,56

und der vater ist 1,76 cm

da errechnet sich die größe für mich von 172!

jedoch bin ich nur 162 geworden! und das find ich ode.

ich meine die beinverlängerung ist ja schön und gut,

aber die beine passen nicht mehr zum körper und das macht mir am meisten bedenken an 2. stelle die schmerzen und die fahrt die man jede woche nach münchen machen muss..und zum schluss der preis!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH