» »

Beinverlängerung

Z6auber]maUusiU230x7


@ niki

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass du dir für den "TRAUM" Model zu werden, die Beine verlängern lassen willst.

Ehrlich ich bin geschockt. Du bist 15 Jahre alt. Was sagen denn eure Eltern alle dazu, dass ihr schon im Kindesalter von Schönheits-OP's schwärmt ??? ? Naja zum Glück sind solche OP's noch sehr sehr sehr teuer, sonst würde sich ja jeder "Volldepp" unters Messer legen.

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber wenn ich sowas schon lese, dass so ein 15 jähriges Mädchen das noch sicherlich wachsen wird, hier eine Beinverlängerung haben will und dazu noch fragt "tut das eigentlich weh ??? ?", dann krieg ich aber hier die Krise. :(v

nhacnchxen


Gut das man für sowas noch das Einverständnis der Eltern braucht!!!!

Zaubermausi

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ b

r`obgerx1


Tannii89

gut ich soll nach vorne schauen, da hast du vollkommen recht!wenn man zurück schaut kann man nur heulen sonst nichts! und ehrlichgesagt wird man durch so was nur schlauer auch wens trauig ist und nicht mehr rückgängig zu machen. ich meine ich werde jetzt bald 16. ich möchte nichts überstürzen, ehrlich nicht, auch wenn es so rüberkommt! ich mache mir auch viele gedanken wie es sein wird die op und so weiter und sofort.

aber ich würde sagen das ich es nächstes jahr versuchen werde weil ich jetzt noch in die schule gehe. darum würde ich es erst nächstes jahr "versuchen mit der kasse" vil werden die es befürworten, wer weiß, sagen wir es mal so wenn ich es nicht versuche, bzw. wenn ichs versuche und es nicht klappen sollte kann ich später nicht sagen das ichs net versucht habe, sondern ich habe alles versucht! ich möchte auch keinen streit suchen oder so, im gegenteil ich möchte respektiert werden. bei mir ist das etwas anderes. bei niki sind es andere beweggründe, nur weil sie model sein will! ich meine ich habe auch irgendwo kleine models gesehen. ich würde die größe jetzt nicht irgendwie mit berufen zusammen hängend machen. natürlich gibt es gewisse normen der größe aber trotzdem wollen sehr viele mädchen model werden keine frage,aber bei manchen ist es eine phase,bei anderen nicht. aber trotzdem kan sie model werden, es gibt nämlich auch kleine leute auf der welt.

wenn sie jetzt kommen würde und sagen würde ich will größer werden weil ich darunter leide weil alle anderen größer sind wäre jetzt akzeptabel, aber nicht weil man model werden will!

Z9auber"mauZsi2307


@ roger1

aber ich würde sagen das ich es nächstes jahr versuchen werde weil ich jetzt noch in die schule gehe. darum würde ich es erst nächstes jahr "versuchen mit der kasse" vil werden die es befürworten

Das kannst du aber mal sowas von vergessen. Deine Kasse wird die Kosten für die Verlängerung auf gar keinen Fall übernehmen. Nicht einmal Teilkosten werden dabei erstattet. - Da brauchst du also gar nicht drauf zu hoffen.

Teilweise müssen Menschen, die notwendige OP's machen müssen, noch selbst bezahlen. Meinst du dann wirklich, dass in deinem Fall einer reinen Verschönerung tatsächlich die Kosten übernommen werden? Und dazu noch die Kosten von über 40.000 € oder mehr ???

Ganz ehrlich jetzt denkt doch mal nach! Das ist keine kleine OP, bei der man sich beispielsweise einfach mal die Ohren anlegen lässt, weil das lästig ist! Das ist weitaus mehr und es tut mir Leid, ich habe zwar Verständnis dafür, dass euch eure "Mängel" stören aber versucht doch mal positiv damit umzugehen. Was ist denn bitte das Problem daran klein zu sein? Ich bin auch 1,62m KLEIN(okay als Frau), doch ich komm prima klar und warum? WEIL ICH ZU MIR STEHE UND SELBSTBEWUSST BIN!

Nochmal der Anstoß: Versucht aus euren Nachteil einen eigenen Vorzug zu machen!:)^

TeannGiiG89


Roger1, gehen wir mal davon aus die kasse zahlt nicht ich weiß wie schwer es ist bei der kasse was durchzubekommen was eig. notwendig war, und bei dir ist die OP nicht einmal notwendig. Wie finanzierst du es dann oder platz dann dein traum ???

n7anchQen


roger1

[[ich möchte auch keinen streit suchen oder so, im gegenteil ich möchte respektiert werden. bei mir ist das etwas anderes]]

du glaubst das du mit ein paar Zentimetern respektiert wirst? Das ist völliger Blödsinn!!!

Also doch, du meinst wenn du größer wärst wird sich dein Leben ändern. Das einzigste was sich ändern wird ist deine Hosengröße, nämlich total dünne und lange Beine. Das wäre dann das nächste Problem nach der BV. Möchtest du nicht einen schönen kleinen Körper lieber, als einen Großen unästetischen mit vielen Narben an den Beinen?

Kannst ja mal Tanni fragen ob sie dir ein Bild von ihrem Bein schickt! Sieht schick aus sowas... und dann an beiden Beinen?

Ich persönlich werde meine schönen Röcke und Kleider wegwerfen können, weil mein Bein so sch*** aussieht

nfancZhexn


Zaubermausi

sowas wie dich haben wir hier echt mal gebraucht :)* jemand der klein ist, aber trotzdem eine SUPER EINSTELLUNG hat!!!:)^ :)^ :)^

Nur wer wirklich mit sich im Reinen ist, braucht auch keine BV, richtig?

Bei Hunden gibt es Größenunterschiede.... es gibt Hunde die sind dreimal so groß wie ein anderer. Das ist die Evolution. Genauso wie bei den Menschen....

TUan:niix89


roger1 wieso ist denn der Arzt schuld das du so klein bist? Du sprichst ja von einem Ärztepfusch, wenn es so ist kannst du ihn schon verklagen, kannst du es mal was genauer beschreiben?

r9ogyer1


Tannii89 ich werde mich nicht mehr mit dem thame auseinandersetzen und werde dann bescheid sagen wie es bei mri gelaufen ist. und tanni köntest du mir wirklich ein bild von dir schicken ich meine von deinem bein?

Tdangniix89


wieso soll ich dir ein bild von meinem bein schicken?

nTanc*hexn


tanni,

du hast mir mal ein bild von deinem bein geschickt.

hab ihm gesagt das er dich mal fragen soll, wegen den narben.

ich hab keins von mir

Tlann.ii8x9


Ja ich habe zur zeit nur ein Bild von nach der OP aufem PC, da sieht es aber richtig heftig aus die narben sehen jetzt eig. wieder gut aus ich werde die tage mal ein Bild machen, von den narben wie sie jetzt aussehen aber das kann man nicht vergleichen eig. weil meine Narben sind halt immer wieder aufgemacht wurden und sehen daher ganz anders aus. Roger1 vill hast du schülerVZ ?

rHo-ge2rx1


ja habe ich.wie kann man sich dort finden?

T@annixi89


Schon ok, ich habe jetzt 2 Bilder aufen PC geladen, das eine ist kurz nach der OP und das andere zeit mein Knie heute 7 Monate nach der letzten OP. Allerdings muss ich dazu sagen das meine untere Narbe schon kaum noch zu sehen ist weil der Arzt sie unter der haut durhgenäht hat das ist eine sehr geile methode. Mit der oberen Narbe bin ich nicht so zufrieden wie mit der unteren, aber Roger1 du musst auch bedenken das du nervenschaden zurück behalten kannst also ein sehr großes stück meines unterschenkels neben der Narbe ist fast Taub seid der OP ob das gefühl da wieder kommt weiß man nicht.

hier einmal die Bilder :

[[http://www.p2u.de/Sport111/Bilder/DSC00018.JPG]]

[[http://www.p2u.de/Sport111/Bilder/DSC00058.JPG]]

was halt stört ist das man im sommer wenn man kurze hosen trägt oft gefragt wird was man gemacht hat das geht einem irgendwann echt auf die nerven.

LG

hWeighttwJarrsioxr


Hier hab ich es machen lassen:

Er ist wohl der beste der Welt, wenn nicht aber zumindest unter den TOP 5. Und das für einen Witzpreis.

Er hatte bisher 100% Erfolgsquote 5-7 cm sind in 6 Monaten möglich (von der OP bis kompletter Konsolidierung und normalen Bewegungsabläufen). Bis 9 cm sind max. möglich (dauert 7-8 Monate)

[[http://www.lengthening.org/home/?lang=ge]]

14.000 Euro alles inklusive: OP in state of the art hospital, 6 Monate Aufenthalt in einem Luxusapartment inkl. Betreuer., DSL, TV, Wäscheservice. Nur Essen muss man selbst bezahlen, was aber sehr billig dort ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH