» »

Beinverlängerung

nHancxhen


Hi Spartakus,

vielleicht hast du die Diskusion, hier im Thread mitverfolgt.

Aber eine NICHT kosmetische Beinverlängerung wie bei dir finde ich total ok.

Ich meine, bei dir lagen vielleicht Gründe vor, wegen denen es schon notwenig war, eine BV durchzuführen.

Wenn ein Bein zu lang ist, bzw zu kurz hat man ja nicht unbedingt psychische sondern wohl eher physische Probleme. Könnte mir vorstellen, das so etwas trotz Einlagen, ganz schön auf die Gelenke des Bewegungsapparates geht.

lg Nanchen

SDpar3takxus


Hi Nanchen,

hab die Diskusion mitverfolgt.

Bei mir war die Differenz nicht "sehr" groß 2,3 cm.Hatte aber Schmerzen am Rücken und am Knie.Beim Laufen habe ich es auch leicht gemerkt.Hatte eine Einlage innen im Schuh von 1,5 cm aber die hat nicht wirklich was gebracht weil ich eine Verkürzung am Oberschenkel hatte.

Ich habe in der Zeit wo ich im Krankenhaus war Leute kennengelernt die es beidseitig gemacht haben (kosmetisch).Das ist wirklich ein langer Weg.Wenn man wirlich drunter leidet,das durchziehen möchte und das Geld dazu hat kann man es ja machen.

Ich selber bin auch nicht der grösste mit 1,79 m aber ich kann damit leben.Wäre ich 10 cm

kleiner würde ich es tzotzdem nicht machen.

lg Spartakus

p,lis


@Spartakus wuerdest du eine bv mit 1.58m als mann machen?!

S-part*akus


Hallo Plis,

mit 1,58 würde ich auf jeden Fall eine BV machen.Ich würde es aber lieber im Winter machen.

Gruss Spartakus

TTaina,@Iwexb


Hallo ,

Ich leide schon sehr lange unter meinem kleinem dasein !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst sehe ich keinen ausweg mehr !

Ich wollte fragen ,

-Ab welchem Alter ist eine Beinverlängerung von 10cm möglich ?

-Wieviel kostet es ?

-Muss man erst das rechte und dann das linke operieren lassen oder kann man gleich alle beide zusammen ?

-Wieviel würde es insgesamt kosten , bei 10 cm ?

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir meine fragen beantworten, ich leide schon so lange darunter das ich so klein bin !

Und welcher doktor würdet ihr mir empfehlen ?

Ich danke euch

Eure

Taina

TCanHniix89


Wie groß bist du denn wenn man mal frage darf?

TrhesDevxil


Also ich würde mir die Beine niemals verlängern lassen.

Ich slebst bin leicht gebehindert da mein rechtes bein 15 zentimeter kürzer ist als das linke. Das alles durch Ärztlichen Fusch. Ich Lebe aber sehr gut damit. Und bevor ich mir dann die schmerzen zufügen würde, würde ich es besser sein lassen. Und zu klein bin ich damit auch noch nicht einmal. Eine Größe von 1,87 metern sollte für mich genügen oder?

Fqra~anxk


@ Taina@web

Da du eine Frau bist, kannst du gar nicht zu klein sein, egal, wie klein/groß du jetzt bist. Das wär die Risiken niemals wert ;-)

lg

Tqaina@Sweb


naja , ich bin 1.65 cm , ich finde das klein !

Es ist ein schreckliches Gefühl wenn ich neben einem Mädchen oder einer Frau stehe die grösser ist als ich !

Meine Mutter sagt wenn ich das wirklich will und ich das Geld zusammen habe soll ich das machen !

Und wenn es Höllenschmerzen sind dann muss ich da durch , ich weis wie dass ist , etwas gebrochen zu haben !

Aber wenn man etwas wirklich will und es dein gröster Wunsch ist , dann würdet ihr auch alles dafür geben , oder nicht ?

Noch dazu wachse ich in Verhältnissen auf wo es üblich ist schön und gross zu sein !

Und vor Grösseren Frauen hat man auch im Berufsleben viel mehr Respekt !

Und als Mann sowieso , ich kenne keinen Erfolgreichen Mann der unter 1.70 ist , und ich meine damit keine doofen Schauspieler wie Tom Cruise!

Leider wird heute viel zuviel auf äuserlichkeiten geachtet , ich versuche mich nur anzupassen !

Und ich bin froh das es heute diese Möglichkeiten gibt!

Dazu bin ich sehr jung , erst 17 , da wachsen die knochen noch schneller und besser zusammen !

Ich hoffe ihr versteht mich !

MFG Taina :)z

M9i,roxs


ich bin 1.65 cm , ich finde das klein !

kann ich nicht finden! ;-)

Noch dazu wachse ich in Verhältnissen auf wo es üblich ist schön und gross zu sein !

den satz verstehe ich überhaupt nicht? :-/

Wieviel würde es insgesamt kosten , bei 10 cm

hast du dir einmal vorgestellt, wie es proportional aussehen würde? hände, füsse verändern sich doch nicht.... ;-)

nnan!cshexn


Taina@web

mit 17 darfst du die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht nochmal den einen oder anderen Zentimeter zu wachsen.

Frauen zwischen 1,65m -1,70m haben für mich die perfekte Größe. Nur weil einem im Fernsehen vorgemacht wird, das Models mindestens 1,70 Meter sein müssen. Überleg mal, große Frauen haben oft auch große Füße, möchtest du eine Schuhgröße von 41 haben?

Ich bin selbst auch nur 1,67m und es gibt wahrlich genug Frauen, die noch viel kleiner sind wie ich.

Noch dazu wachse ich in Verhältnissen auf wo es üblich ist schön und gross zu sein !

Wenn du in diesen Verhältnissen lebts, dann ist es ja dort auch üblich als Frau hohe Schuhe zu tragen. Und?! ruckzuck bist du dann 1,70 Meter groß.

TAanni-i859


Hallo Taina@web

ich bin selber "nur" 1.65 und bin 18 Jahre alt, ich wäre auch gerne etwas größer aber ich würde niemals so was auf mich nehmen nur um ein paar cm größer zu sein. Du sagst du weißt wie es ist was gebrochen zu haben, bei einer beinverlängerung hast du aber nicht nur deine beine gebrochen du bekommst auch metall, fixateure ect. das ist ein große unterschied. Ich weiß selber was es heißt schmerzen zu haben, ich selber habe 2 schrauben im bein und selbst die machen mir schon extreme probleme. Ich finde solche operationen gehören verboten, nur in ausnahmefällen z.b wenn ein bein kürzer ist als das andere dann finde ich das absolut OK. Du weißt schon das die OP auch total schief gehn kann, und was ist wenn du danach richtige probleme hast. Es gibt so viele Leute die nicht mal beine haben und denen wäre es glaube ich egal wie groß sie wären. Darübe musst du dir mal ein paar gedanken machen. Was ist an 1.65 zu klein ??? Ich komm mit meiner größe super gut klar auch wenn ich nur 1.65

LG

T"annioi89


ach ich denke du bist noch schülerin mit 17, geh ich mal von aus wie willst du das geld überhaupt zusammen bekommen?

p2lixs


omg, wenn ich sowas lesen muss, mit 1.65 m als frau klein...scherz oder?! jetzt mal zum mitschreiben, als frau kannste so klein sein wie du willst, du wirst immer nen mann abbekommen und nahezu die selben chancen im job haben wie groessere deines geschlechts. die meisten maenner stehen auf kleine frauen! das einzige was du dir abschminken kannst ist zu modeln, da werden nur frauen ab groesse 1.75 m genommen, besser noch 1.80 m, da die klamotten in jener groesse hergestellt werden. ausserdem wirken die meisten frauen in oben genannten groessen wie halbe maenner...vor allem weil viele von ihnen dann breitere schultern haben, als ein mann in der selben groesse...wirkt komisch, dann auch noch mit dueren ewig langen stelzen als beine, was daran schoen sein soll habe ich noch nicht ganz verstanden!

ganz nebenbei ist 1.65 m die durchschnittsgroesse deutscher frauen.

TyaiPn+a@wRexb


Es ist wirklich nett von euch das Ihr meine Fragen beantwortet und eure Meinung zu diesem Thema äusert , aber ihr versteht mich nicht , eigentlich niemand versteht mich .

Und wenn ihr meint ich mache das weil ich Model werden will dann habt ihr da falsch gedacht ,

das würde ich niemals machen !

Tanii89 du wolltest bestimmt auch schon oft grösser sein , sonst wärst du nicht in diesem Forum !

Danke Taina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH