» »

Beinverlängerung

SgteueTrspdarer

@ burgfräulein

aber mal ehrlich: wie kann man so etwas auf sich nehmen?

Indem man z.B. nach jahrzehntelanger Zurückweisung und sonstigen erheblichen Nachteilen wegen kleiner Statur die Situation dermassen satt hat, dass als ultima ratio zum Ausbrechen daraus Mittel gewählt werden, die Unbeteiligte gar nicht mehr nachvollziehen können. Weil sie endlich die Vorteile und Erfolge von größeren Männern selbst erleben wollen.

es wird immer große und kleine, dicke und dünne, hübsche und weniger hübsche menschen geben!

Und genau solange werden die weniger hübschen ununterbrochen versuchen, ihr Äußeres in Richtung der Hübschen zu bewegen. Damit sie auch in den Genuss der dadurch bestehenden massiven Vorteile kommen .

ich finde es furchtbar, dass alle immer ein und dasselbe idealbild anstreben. warum?

Finde es auch furchtbar. Es ist aber bewiesene Tatsache, dass Frauen generell die mind. durchschnittsgroßen Männer bevorzugen. Warum?

[[http://www.youtube.com/watch?v=uRCQJO77U3I]]

Warum wählt beim Datingtest keines der Frauen einen der kleinen Kandidaten?!

jeder von uns ist einzigartig!

Sicher, lediglich nützt das alleine herzlich wenig, um bei Frauen gut anzukommen. Es geht um Attraktivität.

wieso sollte man das verstecken?

Nicht verstecken, ändern! Zum Attraktiveren hin!

ehrlich gesagt hab ich überhaupt kein verständnis für schönheits-ops

Darf ich dir unterstellen, dass du keine Merkmale aufweist, die dich für die Mehrheit der Männer unattraktiv machen. In der Situation würde ich von OPs ebenfalls abraten. Allerdings steht nicht jeder so gut da.

TXhaiTAisxh

ich weiß nicht, hab mir jetzt einige beiträge hier durchgelesen, und bin echt froh ja auch, wenn es für einige hier vielleicht der beste weg war.

aber ich selbst muss sagen, dass große frauen über 1.73 und männer über 1.80 mir weniger gefallen als kleine. ich selbst komme aus thailand, bin klein und es gefällt mir von kleinere leute umgeben zu sein! andere frauen neben mir sehen oft so wuchtig aus. außerdem mädls hab ich schon oft gehört, dass nicht alle männer auf große frauen stehen. es gibt viele, die auch kleine frauen viel lieber mögen!! das ist nur ein ideal festgelegt von irgendwelchen modeltypen

a1rrminiRus9

Für mein empfinden ist ein Mann um die 170 ein Zwerg ein Kollege nannte mich sogar Gnom.

Klar, Du musst ja vor Dir selbst diese Quälerei und hohen Geldausgaben rechtfertigen.

Gruß Arminius (175 cm)

Mir ist mal was ziemlich doofes passiert: Da hat sich doch glatt meine Angebetete für einen anderen Mann entschieden, der mit Sicherheit nicht größer als 168 cm groß war. Blöd, gell?

a2rmi4niu$s9

Grad eben hab ich im Fernsehen einen Film über einen beidseitig beinamputierten Rollstuhlfahrer gesehen. Der hatte so ne heiße Frau....

S%teuersGparxer

Für mein empfinden ist ein Mann um die 170 ein Zwerg ein Kollege nannte mich sogar Gnom.

Klar, Du musst ja vor Dir selbst diese Quälerei und hohen Geldausgaben rechtfertigen.

Wenn ihn ein Kollege Gnom nennt und er das sagt, dann ist es die Wiedergabe einer Tatsache und keine "Rechtfertigung".

Grad eben hab ich im Fernsehen einen Film über einen beidseitig beinamputierten Rollstuhlfahrer gesehen. Der hatte so ne heiße Frau....

Untypischer Einzelfall, daher als Argument untauglich.

Welcher Anteil der 1,85m Adonis-Typen hat regelmäßig "heiße" Frauen, und welcher Anteil der Rollstuhlfahrer und Amputierten? Bei sonst gleichen Randbedingungen (Einkommen, Vermögen, etc...) ?

aLrmUinifus9

Steuersparer

Wenn ihn ein Kollege Gnom nennt und er das sagt, dann ist es die Wiedergabe einer Tatsache und keine "Rechtfertigung".

Bleibt zu fragen, warum der Kollege so was sagt. Vielleicht hat der ein visuell weniger auffälliges Defizit.

Ich bin mir sicher, dass die Gleichung "kleiner Mann" = unglücklich nicht aufgeht.

Wenn jemand 1,85 groß ist, muss er noch lange kein Adonis sein.

v=oguxe1

Ich sitze selber nach ner OP gerade daheim (mit schmerzen!) und hab mir fast den ganzen Faden durchgelesen von Anfang an. Finde es total krass, aber ih würde mir nie anmaßen zu sagen es wäre quatsch oder sonstwas.

Leid kann man nicht messen. Und wenn es manche Leute echt so sehr belastet klein zu sein und sie total fertig mit der Welt sind, verstehe ich das sie eine Möglichkeit suchen um ihre Situation zu verbessern.

Ich habe nichts gegen kleine Menschen. Warum auch? Ob man groß oder klein ist entscheidet noch längst nicht über hübsch/hässlich, interessant/langweilig. Jeder Mensch hat seine Vorzüge.

Ich würde es mir an eurer Stelle trotzdem überlegen.............

v6ogu_e1

Es ist nunmal Fakt das man in unserer "tollen" Gesellschaft wesentlich schlechtere Chancen hat wenn man nicht der Norm entspricht:

* zu große Menschen

* zu kleine Menschen

* zu dicke Menschen

* zu dünne Menschen

* zu große Nase

ect ect......

und das Gelaber von wegen "es kommt nur auf die inneren Werte an" .........

Das ist auch totaler Quatsch!!

Ich verstehe wenn man mit seinem Aussehen nicht klar kommt.

Ich z.b habe mir am Dienstag eine Nasenkorrektur gegönnt.

Warum? Weil ich hübsch bin, aber leider einen Riesezinken im Gesicht hatte der auch noch schief war.

Klar hätte ich mit dem schiefen Riesenzinken leben können, aber warum sollte ich ??? ?

Wenn man es genauso gut ändern kann. Und Menschen die so ein Problem nicht haben (z.b welche kleine gerade Nasen) werden das Problem auch nie verstehen können und können immer schlau daherreden.

Wie oft wurde ich wegen meiner schiefen Nase gehänselt obwohl ich dafür nichtmal was kann ??? ? :°_ :°(

Urteile nie über jemanden, solange du nicht in der gleichen Situation warst.

Und diese ganzen Sprüche a la "jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist bla bla" kommen doch meistens von Leuten die null Probleme in der Richtung haben. Wenn ich ne Nase wie n baby hätte, würde ich sowas vermutlich auch vom Stapel lassen. {:(

Cohi$isetxte

Wow, interessant dass es hier eher um die Schönheitsfrage geht, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Erstaunlich dass man so einen langwierigen eingriff machen lässt nur um ein paar cm größer zu werden.

Aber um das auszudiskutieren bin ich ja eigentlich gar nicht auf diese Seite gegangen, ich persönlich würde so etwas dennoch nicht machen.

Meine eigentliche Frage ist: Meine Schwester lässt sich ende Jänner nächsten Jahres eine Beinverlängerung machen da ein Fuß bei ihr um 6cm kürzer ist als der andere und da auf Dauer Kreuz, Hüftgelenk etc. in mitleidenschaft gezogen werden können und sie auch jetzt schon Schmerzen im Sprunggelenk und im Knie hat.

Daher wollte ich mal fragen wie es anderen ergangen ist die diese Operation gemacht haben.

Meine Schwester lässt sich den Unterschenkel verlängern.

Ich hätte daher folgende Fragen:

Wie ist das nach der operation, wie stark sind die Schmerzen?

Tut das verlängern (weiterdrehen) weh?

Bleiben schlimme Narben?

Wie ist das mit der Kleidung? Was kann man denn da anziehen?

Wie ist das beim schlafen? Sie bekommt so ein Gestell mit zwei Eisenringen.

Wie stark darf man während dieser Zeit den Fuß belasten?

Muss man wenn die Beinverlängerung abgeschlossen ist Reha gehen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Lg Chiisette

r_aiyde8nxxy

[[www.beinlaengenverlaengerung.de]]

unter Patienteninfomration --> WORD DATEI lesen.

Steht so ziemlich alles drin.

Cbhiis^ettxe

Mein Computer findet die Website nicht.

r!aide_nxxy

[[www.beinverlaengerung.de]] ist die korrekte adresse

oder unter google : beinverlängerung mh hannover

Generell : Beinverlängerung , medizinische Indikation ist gegeben ab 2cm !

Unter 2 CM kann man ja einen Antrag bei der Krankenkasse stellen, vielleicht übernehmen die das.

Auch wird es bei kleinwüchsigen übernommen.

Kosmetische Behandlung wird nicht übernommen.

Das Bein wird 1mm pro Tag verlängert.

Man ist bis zu 10 Tage stationär im Krankenkenhaus, danach wird man entlassen und kann sich auf Krücken fortbewegen.

Bei einer Differenz von 3 CM benötigt man etwa 3 Monate zur vollständigen Ausheilung.(Keine Krücken mehr)

riaiude1nxy

@ chisette.

[[http://www.meine-beinverlaengerung.de.tl/]]

Hier berichtet ein Mädchen ausführlich über die OP und allem, sehr informativ.

rQogexr1

ich habe mich mit dem tham beinverlängerung auch jahrelang beschäftigt. weil ich als mann nur 1,62cm bin. aber was ich feststellen musste ist das die beinverlängerung nicht nur kostet sind hindert dich auch am leben. 2 jahre lang dauert es bis alles ist wie früher wie vor der beinverlängerung. es dauert zwar bis zu 6 monaten bis du gewachsen bist aber dannach muss man diese fitbone teile mit sich tragen und das noch 1 1/2 jahre. man muss zu ständigen kontrollen fahren nach münchen und kann sicht nicht normalfortbewegen. ganz ehrlich es sollte eine andere methode erfunden werden um größer zu werden bei geschlossenenwachstumsfugen. wenn sie im labor organe aus stammzellen züchten können, wäre es theoretisch auch möglich wachstumsfugen e.t.c zu züchten um größer zu werden. gewebezucht oder so. aber es wird nicht an diesem thema geforscht weil die leute der meinung sind die natur hat uns so geschaffen. der witz ist das die bevölkerung stätig im durchschnitt größer wird. das ist doch der witz. für uns persönlich wäre es kein problem kein zu sein. jedoch zwingt uns die "große" bevölkerung mit der wir täglich zu tun haben dazu uns unglücklich zu fühlen weil wir ihnen mit der größe nicht das wasser reichen können. und das nervt ich bin 17 jahre alt sehe aus wie 15 jahre und die verkäufer sagen ja nimmt doch ne größe größer du wächst ja noch. die aussagen mann wächst bis 21 sind auch nur so vorgaben. jeder ist individuell ich bin mit 13 jahren ausgewachsen.8 jahre früher. mann sollte schon nach der individuallität schauen und die leute zum röntgen schicken und nicht mit dem spruch kommen man wächst bis 21. viele sagen ja auch man wächst bis 25 aber das ist nicht die wahrheit.

rhaid*ewnxxy

du hast probleme roger. sei froh, dass du gleich lange arme und beine hast und nicht mit schmerzen gequält bist.

wenn dich 1,62 stören, mit einlagen kannste dich etwas größer machen. bei mir hat sich vor einigen tagen mein arm wieder verkürzt und bin über 21 !

wenn sich irgendwie waws verkürzt oder ein arm hat sich verlängert,ka., dann muss es auch irgendwie möglich sein , das umzukehren bzw. ohne op hinzubekommen, aber da sowas zu BILLIG wäre und die ärzte nichts verdienen würden, bringen sie es niemals auf den markt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH