» »

Beinverlängerung

GDStyxle1


@ Kirath

Ich wurde von 170cm auf 180cm aufgepimpt ;-D

GtStylxe1


@ Sunrise07

Wie gesagt, ich hatte sehr wenig Schmerzen (bitte alle meine Beiträge durchzulesen). Mit Albizia sind 10 cm drin pro Ober oder Unterschenkel (also möglich sind insgesamt 20cm). Es sollte nur auf Proportionen geachtet werden.

p6eisWkoxpf


Ich trage Schuhe, welche von innen einen Absatz haben. So sieht man nicht, dass ich mich von 1,72m auf 1,78m gepimpt habe :)^

GAStyIle1


@ peiskopf

Ja ich möchte mir demnächst auch solche holen (wenns jemand interessiert Bugarri heißt einer der Händler/Verkäufer)

Oh man dann bin ich 186cm ein Traum!;-D ;-D ;-D

p~eisxkopf


Mellimaus21 :(v

p,eiskxopf


Bugarri habe ich! Sieht sogar klasse aus :)z

G#Stylxe1


@ Steuersparer

Du verstehst um was es hier geht und erkennst die Problematik, die hinter der ganzen Grösse sache steckt. Leute wie die Mellimaus21 und rekinhceT haben doch im Endeffekt keine Ahnung wovon sie reden. Mit beleidigungen andrer fühlen Sie sich wohl, anstatt sich für die neue Lebensfreude anderer zu freuen.

Wenn du was spezielles zu der Prozedur wissen willst frag nur.

PS. cool dass du Mellimaus21 gezeigt hast was Sache ist! :)^

GhStyxle1


@ all

Danke für euer Verständniss und indirekte Unterstützung, nach dem beitrag von Mellimaus21 wollte ich mich hier schon abmelden, denn wer hat schon lust auf sinlose kritik und beleidigungen, wenn man den Menschen eigentlich nur seine Erfahrung und Meinungen erzählen wollte. Dank Steuersparer, Kirath, zürich83, peiskopf usw. denke ich werde ich bisschen mein Senf dazugeben :p>

EUhermal*iger NOutzer3 (#325x731)


PS. cool dass du Mellimaus21 gezeigt hast was Sache ist! :)^

Träum weiter ;-D

GfStylex1


@ Mellimaus21

Ja mit dir Bösewicht rede ich überhaupt nicht mehr @:)

(sorry muss sachlicher werden, immerhin ist es kein chatroom hier) :=o

Keirat|h


@ GStyle

Ok, das macht schon einiges aus. Einen Mann, der 175cm groß ist, würde man als eher klein bezeichnen, während jemand mit 180cm, also nur 5cm mehr, schon als eher groß angesehen wird. :-/

G'Sxtyule1


Wer wie was entscheidet ist seine Sache. Fakt ist z.B. Durchschnittsgröße in D ist ja 179cm. Aber 175cm finde ich ganz ok. Da würd ich zufrieden sein, aber drunter hmmm.....

Mit 180cm hat man zwar eine gute Größe, aber als so groß würd ich es nicht bezeichnen. Ist aber eine sehr gute Größe. ;-D

njar>nUanixa2


Poah, was würde ich drum geben, endlich größer zu sein (bin 1,73m).

Meine Freundin ist der Meinung, dass ich groß genug bin und dass ich mich anstelle, aber ich fühl mich einfach so klein, wenn selbst der Opa an der Einkaufskasse gleich groß ist.

zBürHichx83


@ GStyle1

Hast du 5cm an den Oberschenkeln und 5cm an den Unterschenkeln verlängert?

SWigutxe


Ich finde einen Mann über 170 normal gewachsen. Aber wenns drunter ist, kann ich solche Massnahmen schon verstehen, obwohl das schon ein drakonischer Eingriff ist meiner Meinung nach. :-/ Ich finde kleinere Männer aber total in Ordnung. Denkt doch mal an Prince oder Emilio Estevez (Bruder von Charlie Sheen) zB! x:) :)^

Grüsse, Siguté

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH