» »

Beinverlängerung

S>teueqr sparOexr

Worin ist ein Mann unter 1,70 denn eingeschränkt? [...] Wo genau liegt denn die Einschränkung?

z.B. hier (aus seriöser Berichterstattung):

[[http://www.welt.de/print-wams/article139282/Zu_kurz_gekommen_Partnerschaft.html]]

"Männer unter 1,80 Meter sind bei Partneragenturen nur schwer vermittelbar. In Partnerschaftsanzeigen suchen 80 Prozent der Frauen einen Mann ab 1,80 Meter oder nicht unter 1,75 Meter."

Oder willst du behaupten, es ist keine Einschränkung für einen Mann, wenn er statistisch gesehen für 80% der Frauen gleich aus dem Raster fällt?

"Der Wirtschaftshistoriker Guido Heineck von der Ludwig-Maximilians-Universität in München konnte im Jahr 2004 statistisch beweisen, daß Körpergröße und Gehaltshöhe miteinander zusammenhängen. Nach seinen Untersuchungen bringt jeder Zentimeter über dem Durchschnitt von 1,79 Meter ein Plus von 0,5 Prozent beim Gehalt [...]"

"Eine Studie aus dem Jahr 1969 ergab, daß sich Personalchefs in 72 Prozent aller Fälle für den größeren Kandidaten entscheiden."

Das was der Grroßteil hier betreibt ist aufbessern des eigenen Egos,

Falsch.

weil er selber icht damit klar kommt nicht 1,75m groß zu sein.

Falsch, er selber hätte keineProbleme damit, in der Gesellschaft erfährt er jedoch benachteiligende Diskriminierung dafür.

Kleine Frauen wollen praktisch alle einen grossen Mann

Aha, sagt wer?

Mitteilen kann man auch nonverbal, z.B. durch Nichtbeachtung oder Ablehnung eines Anmachversuches ohne Angabe von Gründen (wenn das "praktisch alle" jetzt auch übertrieben sein mag...)

GdStylex1

@ Kirath

Ich wurde von 170cm auf 180cm aufgepimpt ;-D

G5Styxle1

@ Sunrise07

Wie gesagt, ich hatte sehr wenig Schmerzen (bitte alle meine Beiträge durchzulesen). Mit Albizia sind 10 cm drin pro Ober oder Unterschenkel (also möglich sind insgesamt 20cm). Es sollte nur auf Proportionen geachtet werden.

pUeiskoxpf

Ich trage Schuhe, welche von innen einen Absatz haben. So sieht man nicht, dass ich mich von 1,72m auf 1,78m gepimpt habe :)^

GqStymlex1

@ peiskopf

Ja ich möchte mir demnächst auch solche holen (wenns jemand interessiert Bugarri heißt einer der Händler/Verkäufer)

Oh man dann bin ich 186cm ein Traum!;-D ;-D ;-D

p>eiskoxpf

Mellimaus21 :(v

pBeis9kopxf

Bugarri habe ich! Sieht sogar klasse aus :)z

GtSt\ylex1

@ Steuersparer

Du verstehst um was es hier geht und erkennst die Problematik, die hinter der ganzen Grösse sache steckt. Leute wie die Mellimaus21 und rekinhceT haben doch im Endeffekt keine Ahnung wovon sie reden. Mit beleidigungen andrer fühlen Sie sich wohl, anstatt sich für die neue Lebensfreude anderer zu freuen.

Wenn du was spezielles zu der Prozedur wissen willst frag nur.

PS. cool dass du Mellimaus21 gezeigt hast was Sache ist! :)^

G9Stryl&ex1

@ all

Danke für euer Verständniss und indirekte Unterstützung, nach dem beitrag von Mellimaus21 wollte ich mich hier schon abmelden, denn wer hat schon lust auf sinlose kritik und beleidigungen, wenn man den Menschen eigentlich nur seine Erfahrung und Meinungen erzählen wollte. Dank Steuersparer, Kirath, zürich83, peiskopf usw. denke ich werde ich bisschen mein Senf dazugeben :p>

E[hemal=iger Nutzier (#I3m25731x)

PS. cool dass du Mellimaus21 gezeigt hast was Sache ist! :)^

Träum weiter ;-D

GoS}tylxe1

@ Mellimaus21

Ja mit dir Bösewicht rede ich überhaupt nicht mehr @:)

(sorry muss sachlicher werden, immerhin ist es kein chatroom hier) :=o

Kwira6txh

@ GStyle

Ok, das macht schon einiges aus. Einen Mann, der 175cm groß ist, würde man als eher klein bezeichnen, während jemand mit 180cm, also nur 5cm mehr, schon als eher groß angesehen wird. :-/

G0StZylxe1

Wer wie was entscheidet ist seine Sache. Fakt ist z.B. Durchschnittsgröße in D ist ja 179cm. Aber 175cm finde ich ganz ok. Da würd ich zufrieden sein, aber drunter hmmm.....

Mit 180cm hat man zwar eine gute Größe, aber als so groß würd ich es nicht bezeichnen. Ist aber eine sehr gute Größe. ;-D

n$arnanxia2

Poah, was würde ich drum geben, endlich größer zu sein (bin 1,73m).

Meine Freundin ist der Meinung, dass ich groß genug bin und dass ich mich anstelle, aber ich fühl mich einfach so klein, wenn selbst der Opa an der Einkaufskasse gleich groß ist.

zmürkich8x3

@ GStyle1

Hast du 5cm an den Oberschenkeln und 5cm an den Unterschenkeln verlängert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH