» »

Beinverlängerung

CNlaCrk9s C1larkxson


@ Chiisette und Erdbeermond,

mist verdammt, jetzt wird das uns uns dreien ja gar nichts mehr. ;-D

mz.n/i_colxe


erdbeermond

ich bin auch nur 1.58m und mein mann ist 1.95m ]:D nd es ist alles perfekt!!!!x:) x:) x:) x:) x:)

E]rdbe&ermoxnd


Minderwüchsig ???

Du hast eine ganz normale Größe!!!

rzogerx1


das sagst gerade du die über 1,70 als frau ist. du kenst die welt nicht als kleiner mensch.

ETrdb$eerFmond


Äh nein, das sag gerade ich als 1,58 Mensch... ich kenne die welt sehr wohl von unten. Und ich finds absolut in Ordnung.

E?he/malig4er NutzerS (#E359873x)


mischievous

Ne tolle Meinung hast du da, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

vielen dank. :-D aber eigentlich war das keine meinung, sondern einfach nur eine frage, von der ich meinte, dass man sie stellen dürfe. und da ich sie im faden "beinverlängerung" stellte, ging sie halt nicht an einen drogensüchtigen/übergewichtigen/etc.

Lieber geht mein Steuergeld für jemanden drauf, der psychisch leidet und dessen Leben an Qualität gewinnt, anstatt es für diese zig Millionen arbeitslosen, faulen und unmotivierten Harz 4 - Empfängern auszugeben, die eh nie im Leben vorhaben zu arbeiten und sich nen gechillten machen - während ich mir tagtäglich 8 Stunden den Arsch aufreiße!**

und so haben wir alle unsere feindbilder. du die bösen arbeitslosen, ich die bösen beinverlängerer. ;-)

p;eiskIopf


1,58m ist als Frau ja auch nicht schlimm. Bei Frauen ist das ja noch etwas anderes.

Für mich hat die perfekte Frau eine Größe von 1,50m bis 1,65m - und das sage ich nicht als 1,72m kleiner Mann, sondern auch dann, wenn ich 1,80m groß wäre.

Große Frauen sind da im Nachteil, finde ich jedenfalls.

Cslark*s CSlarksxon


Flo wie groß bist du nochmal?

E'hemaliuger kNutzerU (#359873x)


ca. 1.72 m

CMlarks C.larkxson


Und aus welchem Grund beschäftigst du dich mit diesem Thema?

Cnlarks+ Clarxkson


Haben wir hier überhaupt noch jemanden, der oder die sich die Beine in kürze verlängern lassen will?

ColarAks HClarksoxn


@ Preiskopf,

der Spruch gerade war echt der Brüller, du kannst dich also in die Haut eines 180 großen Mannes versetzen? Wie machst du das? Geht das durch Meditation?

GmStyxle1


@ Clarks Clarkson

Also Clarky wenn du Unterricht vom P.I.M.P. haben willst, müssen wir schon auf Abschlepptour gehen. 8-)

Ich muss mir nur ein Paar Bugarri Schuhe kaufen, um mit dir mitzuhalten, ich kann ja nicht zulassen, dass du größer bist als ich! ;-D ]:D

CZlarks< 'Clarkxson


Gsytle und wo sollen wir dann auf Tour gehen? Ich trage ganz flache Schuhe, keine Sorge, kannst also normale Schuhe tragen, das gleicht sich dann in etwa aus.

CDlarlks TCla)rksoxn


Pimp bedeutet was? Hat nichts mit PIMPF zu tun oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH