» »

Beinverlängerung

GnStyhlex1


PIMP heißt so was wie Zuhälter Clarky. Sag Bloß du kennst den 50cent song nicht ??? ?

C`larks] ClarkPson


Wer ist 50 Cent? ;-D

Sag bloß, du willst mir in so einem Schuppen das abschleppen beibringen?

GUStylxe1


Sicher Clarky in meinem Schuppen ]:D (Spass muss auch sein)

Meine Kariere hat grad begonnen, bin froh, dass ich überhaupt die OP noch so zahlen konnte !!:=o

Ich weiß, dass nur durch die Größe du nicht Automatisch zu einem Frauenliebling wirst, aber das war mein einziger Störfaktor um einer zu sein, und zwar bei Frauen über 170cm.

Im Beruf spüre ich es auch brutal.

An all die Hobbypsychologen und Besserwisser : Geht nach Hause und Guckt "Bauer sucht Frau". ]:D

M.is[s Chixevous


Große Frauen sind da im Nachteil

Die meisten Männer finden lange Beine sexy ...

CClarQks ClaNrkson


Sofern sie Orangenfrei sind ;-D

C:larRks ClHark/sxon


Und glatt rasiert ohne stoppel

Cslar]ksW Cla9rksoxn


Gstyle, was spürst du denn so brutal im Beruf? Geht das etwas genauer?

fOlo_exck


Und aus welchem Grund beschäftigst du dich mit diesem Thema?

ich bin per zufall über diesen faden gestolpert... wirklich beschäftigen tu ich mich dem thema nicht - jedenfalls nicht öfter. ;-)

SEtHeueQrspGareur


@ Clarks Clarkson

Haben wir hier überhaupt noch jemanden, der oder die sich die Beine in kürze verlängern lassen will?

Sicher, wollen tue ich in Kürze.

Das Geld könnte ich für eine einstufige Verlängerung (nur OS) mit Albizzia nun "locker machen",nachdem ich seit Jahren konsequent darauf hinspare.

Auch beruflich wäre es nach einem nun anvisierten Etappenziel möglich, in 1/2 - 1J. einfach zu kündigen wenn's nicht anders geht, und die BV durchzuführen.

Allerdings sehe ich einfach nicht, wie ich das mit den Angehörigen machen soll. Unbemerkt geht nicht, nach 3 Tagen Stille spätestens fragt einer nach mir. Ich bin da in der Hinsicht auch zu stark integriert (Abhängigkeit gewisser Angehöriger von kleineren regelmäßigen HIlfeleistungen von mir).

"Einfach so" hin, machen lassen, dann vor vollendete Tatsachen stellen ==> könnte Nervenzusammenbruch bei nahen Angehörigen bringen.

Deshalb geplant, beruflicher Umzug ins Ausland ... erst mal Separation, dann doch irgendwann machen lassen und -da man ohnehin räumlich getrennt ist- erst mal nichts sagen, nur beim nächsten "zwingenden" Treffen (Weihnahcten etc).

Falls man nur einige Monate bräuchte um das auszusitzen wärs schon viel leichter, ber man ist ja 1 Jahr mit Krücken, nicht? Das kann man dann nicht verheimlichen.

Dilemma.

rZoagexr1


@ ERDBEERMOND

ich bin net in dieses forum gekommen um immer kontra gegen meine GROße GRÖße von 1,62cm zu hören sondern mich mit leuten auszutauschen die sich auch zu klein fühlen und mit leuten die eine beinverlängerung an sich durchgeführt haben.

was suchst du den hier wenn du mit deiner größe zufrieden bist? willst du alle leute die eine beinverlängerung in betracht ziehen als krank bezeichnen? aber ganz ehrlich du mit deiner größe wärst schon was für mich..denn ich bin nur von frauen umzingelt die über 1,70 cm sind und das ist zum kotzen.

rco)gerx1


@ Steuersparer wie groß biste denn?

rtogerx1


Hierzulande spricht man in der Regel von Kleinwuchs, wenn eine erwachsene Frau nicht größer ist als 150 cm, ein erwachsener Mann nicht größer ist als 165 cm

[[http://www.forum-wachsen.de/patientenforum/kleinwuchs.html]]

kent ihr jemanden dem eine kosmetische beinverlängerung übernommen worden ist?

Siigutxe


was suchst du den hier wenn du mit deiner größe zufrieden bist? willst du alle leute die eine beinverlängerung in betracht ziehen als krank bezeichnen?

Wenn es um so eine kontroverse Angelegenheit geht wie eine "Beinverlängerung" ist es schon gut wenn man mehrere Meinungen einholt. Es kann einem weiterhelfen zu erfahren wie andere es sehen. So kann man seine eigenen Sichtweisen erweitern. Siguté

C3larDks ClaErkson


@ Sigute

Willst du deine Beine verlängern?

GPSt~ylex1


@ Steuersparer

Hey Sparfuchs, wenn du 10 cm verlängerst, brauchst die Krücken ca. 16 Wochen, bei 2 cm 2 Monate 8-)

Was den rest angeht, wegen verwandte und co, kann ich dich mal anrufen wenn du magst, da kann ich ne menge tips geben !!!

Q Clarky

Mit Brutal meine ich Respekt und Hochahtung, ich erlebe es täglich und fühle den Unterschied zu früher enorm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH