» »

Beinverlängerung

Kpir(ath


Da: [[http://en.wikipedia.org/wiki/Human_height#cite_note-33 Human Height]] (Es ist auch eine Quellenangabe dabei)

!Ib6oh8x6!


ja, hatte ich auch eben schon selbst gegooglet.... aber naja: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Kxiratxh


Ich sollte nach Südostasien auswandern, dort wäre ich ein Riese. ;-D

!-bo0h86!


erinnert mich irgendwie an Hanjo aus sterntv ;-)

c&olumRbus6x66


aua bin selber nur 175 das ist auch nicht die welt und war sogar 10 jahre türsteher in ner disco mit lauter geklohnten

hatte nie probleme mich durchzusetzen ich genieße sogar das privileg nicht zum durchschnitt zu gehören

alles eine frage der einstellung

L3enitxy


ich bin nur 160 cm :-(

DYaruxma


Mir ist aufgefallen, dass niemand mit der Größe zufrieden ist, die er hat (oder nur sehr selten zumindest).

Ich für meinen Teil bin 1,72m/1,73m groß und wäre sehr gerne etwas kleiner. Bin teilweise auch sehr unglücklich mit meiner Größe, da ich gerne hohe Schuhe anziehen würde.

Daher bin ich der Meinung das es jedem ohne Urteile erlaubt sein sollte, etwas an seiner Größe (dauerhaft) zu verändern. :)*

R5ok3esxch


Würdest du dir die Beine kürzen lassen, damit du Heels anziehen kannst :=o ?(die Frau übrigens – egal mit welcher Größe - immer anziehen kann ;-) !)

Spamlexma


Ich zieh auch mit meinen 1,72m High-Heels an. Stört doch keinen.

R okesxch


Na aber immer ;-) ! Wenn Frau sich größer machen will, soll sie Stelzen tragen – wenn sie sexy sein will, soll sie Heels tragen ;-)

LDautvmaTlerexi


Ich bin mit meinen 1,69m sehr zufrieden. Nicht zu groß, nicht zu klein, passt doch alles gut....

Dafür hab ich halt andere Problemchen ]:D

UXber|-Hpypoc*hoVnder


Ich selbst bin als Mann so 1.80 m groß, habe damit also keine Probleme. Immerhin sind so 1.80 m bis 1.85 m für die meisten Frauen ideal. Ich will auch gar nicht über dich urteilen, nur auf etwas hinweisen. Neben der operativen Beinverlängerung gibt es in Japan eine Institution, die eine Erhöhung der Körpergröße ohne OP anbietet. Ich habe mich dazu noch nie weiter informiert, aber eventuell wäre es eine Alternative.

[[http://www.ginza-kojima.jp/FL/EN/height.html]]

bUimbfoxo


Es ist auch nicht alles gold was glänzt.

Letzt war in der Zeitung ein Artikel, dass laut einer Studie (ich weiss nicht mehr welches Institut), Männer ab einer Körpergröße über 1,90m für die Frauen deutlich an Attraktivität verlieren. Demnach können sich nur 7% der Frauen einen Partner >1,90m vorstellen.

Ich finde die Idee der Beinverlängerung eigentlich pervers. Vor allem aber die Idee der Beinverkürzung? Zumal gerade die Verlängerung die Proportionen eh total versaut. Wird der Oberschenkel um 10cm gestreckt, ist dieser überproportional lang. Das sieht m.E. total Panne aus.

Heute hat übrigens Dani Pedrosa in der MotoGP gewonnen. Der Gute ist gerade mal 1,58m. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein unglückiches Leben führt, obwohl er für einen Mann wirklich sehr klein ist.

Ob abgerbochener Gartenzwerg oder langer Lulatsch, jeder hat sien Päckchen zu tragen. Man sollte sich nicht über Sachen ärgern die man (eigentlich) nicht ändern kann. Es gibt keine optimale Größe. Auf Konzerten usw. ist man heil froh über 1,9m zu sein, im Flugzeug, Bus, Bahn, kurzen Betten (evtl. sogar mit Fußteil) verteuflt man die Größe. Warum gerade bei der Größe alle nach dem Standard streben, verstehe ich nicht. Heutzutage wird doch eigentlich so viel getan, um sich gerade eben von diesem abzuheben.

Tendenziell würde ich sogar fast sagen, dass ein Ticken zu klein, weniger Probleme mit sich zieht, wie zu groß zu sein. Die Aussage stammt übrigens von einer guten Freundin, die selbst nur bisschen was über 1,50m ist.

Kzirarth


Es stimmt zwar, dass selbst mir ein 2m langes Bett etwas kurz vorkommt, aber diese Nachteile wären mir ziemlich egal, wenn ich auf 90 oder mehr Prozent der Bevölkerung herabblicken könnte. ^^

G*SKtylUe1


@ bimboo

Man oh man was ist das wieder für Allgemeines bla bla. Natürlich gibt es die optimale Größe, 185cm ist top für nen Mann. Allgemein zwischen 180cm und 190cm kann man sich nicht beschweren. (In Europa)

Proportionen?? Wenn du keine Kentniss hast und es nie beobachtet hast, dann erzähl bitte nicht sowas. Bei den kleinen menschen sind meistens nur die oberschenkel zu kurz geraten, mit 7cm Verlängerung sieht es bei 90% der Patienten der BV noch total proportional aus. Bei 10cm sieht es bei einigen auch noch gut aus.

Außerdem muss theoretisch die Spannweite der Arme ungefär der Körpergrösse entsprechen. Also mir sind ein paar Leute begegnen, die durch die OP jetzt Proportional "geworden" sind!!!

Die Leute die des durchziehen sind schon verrückt, aber es gehört auch viel mum dazu!!!!! (und Kohle)

Jetzt was provokantes: :-X Viele haben nicht die EIER für die Op! :-o :=o

Jetzt was gutes zum Ausgleich: :-D Hab dort Frauen gesehen, die mehr EIER hatten, wie die meisten "Menschen" mit richtigen Eiern!! ;-D

Schönen tag noch :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH