» »

Mrt Befund bräuchte eine Erklärung bitte

d.olphfin04 hat die Diskussion gestartet

Hallo habe soeben meinen MRT Befund der HWS und BWS bekommen. Vielleicht kann ihn mir jemand erklären, da ich den nächsten Termin zur Besprechung erst am 17.07 habe. Ich möchte ungern so lange warten.

Einfach den Link anklicken.

[[https://www.dropbox.com/sh/8yz78c1dnu252lp/AAA9ZgONMma7NZIFbDXO-1L3a]]

Sage schon mal danke

Antworten
p>elzotQie2r8x6

Naja, was muss man da übersetzen. Steht doch alles klar dort. Ist alles unauffällig. Du hast eine ganz leichte Verkrümmung der BWS, was vermutlich einer Fehlhaltung entsprungen ist, was aber keine klinische Relevanz hat.

die Lymphknoten sind leicht in der Anzahl vermehrt bzw. Tlw. Minimal vergrößert, das sehr wahrscheinlich im Rahmen einer unspezifischen Aktivierung des Immunsystem wie bei/nach einem Infekt /Entzuendung etc.

Also alles zusammen Normalbefund. Insbesondere kein Hinweis auf ein orthopädisches Problem.

dVolph}in0x4

Danke für die Antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH