» »

Sesambeinbruch Fuß

d@iewJoerxms hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe mir vor ca 12 Wochen (genau kann ich es leider gar nicht sagen) das Sesambein gebrochen. Die Orthopädin hat mir einen Fußentlastungsschuh verschrieben und meinte nach Sicht auf die MRT Bilder, ziemlich viel Flüssigkeit im Bruch, das dauert. Beim zweiten Termin war sie leider nicht da, sondern nur der Kollege, der meinte ich könnte gar keine Schmerzen mehr haben und diesen Schuh soll ich doch bitte in die Ecke schmeißen. Ich hatte jedoch noch Probleme mit dem Bruch und er war dann der Ansicht ich hätte Gicht und man müsste mir dann was ins Gelenk spritzen, natürlich sollte ich das auch bezahlen. Ehrlich gesagt hat mich das abgeschreckt und ich bin da nicht wieder hin. Ich habe bis heute keinen einzigen schmerzfreien Tag gehabet und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit so einem Bruch bzw. der Heilung hat.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH