» »

Stechender Schmerz im Rücken/Schulterbereich bei Kopfneigung

C+hiNch0inEeJrxo hat die Diskussion gestartet


ich leide seit gut einem halben Jahr unter einem stechenden Schmerz im Rücken Schulterbereich rechts der erst dann ausgelöst wird wenn ich meinen Kopf geradeaus nach unten neige oder auch schräg links nach unten neige es handelt sich um einen stechenden Schmerz knapp rechts von der Wirbelsäule im Schulter Nackenbereich, der Richtung Schulterblatt ausstrahot und dort sein Ende bildet wiederhole ich das 2 3 mal strahlen Schmerzen komplett die rechte Schulter hoch ein Kribbeln in alle Richtungen das dann auch schon mal 1bis 2 Stunden andauert. übertreibe ich es und fordere den Schmerz mit noch mehr Kopf Leitungen heraus resultiert das auch schon mal in einer Migräne mit Aura. vermutlich ist auch das Nervensystem irritiert beziehungsweise gestört da ich seit vielen Monaten dadurch Sensibilitätsstörungen habe sprich kribbelnde Finger Kribbeln im Gesicht im Nackenbereich Tinnitus et cetera.was könnte das sein und wo könnte das Problem liegen kann es sich um einen eingeklemmten Nerv handeln? ein CT der HWS wurde im März gemacht ohne jeglichen Befund danke für eure Hilfe

Antworten
E+hemaPligerL NguBtzer 7(#39391x0)


Das klingt ganz stark nach Blockaden im HWS-Bereich. Lass Dir mal manuelle Therapie und Physiotherapie verordnen und lass die Übungen für Zuhause zeigen, die du dann mehrmals täglich selbständig durchführen kannst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH